Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

01.08.2018 13:06
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten



Wir probierens mal und lassen uns wieder auf VW ein
😂

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

w-paolo Offline




Beiträge: 23.022

01.08.2018 13:21
#2 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

GLÜCKWUNSCH zum schicken T 3, Buddy .

Paule.

PS. mein Sohn hat auch einen Zweifarbigen (grün/weiss),
der dann nächstes Jahr das H-Kennzeichen bekommt.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 19.173

01.08.2018 13:22
#3 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Viel Spaß mit dem Oldtimer T3, Bj. 87 (so lese ich das Nummernschild) und möge er noch lange durchhalten....


Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

01.08.2018 13:39
#4 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Zitat
...und lassen uns wieder auf VW ein...

Oh, das tut mir leid, und habe ich nicht gewollt ...


na gut: viel Spaß damit, hoffentlich!

PS:

Zitat
...GLÜCKWUNSCH zum schicken T 3...




... es gibt keinen chicen Volkswagen ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.917

01.08.2018 14:46
#5 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Ex Y-Tours?

Gruß,
Mattes

Caboose Offline




Beiträge: 6.505

01.08.2018 18:37
#6 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Mit einem Fahrzeug von diesem Weltkonzern
kann man nichts falschmachen.

Millionen von VW-Anbetern können nicht irren!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

OldStyler Online




Beiträge: 958

01.08.2018 20:47
#7 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #6
Millionen von VW-Anbetern können nicht irren!


Da fällt mir der Vergleich mit den Fliegen grad ein...

Gruß OldS

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2018 20:57
#8 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Hatten wir hier nicht so einen Fred über umweltschädliche Fahrzeuge?

Zudem halte ich dieses Fahrzeug mit der Lackierung für hässlich.

Ich habe alle meine Autos und Mopeds geliebt, aber ehrlich gesagt, würde ich höchstens eines davon heute noch fahren wollen.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Hobby Offline




Beiträge: 35.610

01.08.2018 21:03
#9 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Zitat
umweltschädliche Fahrzeuge



gibt es nicht !
entscheidend sind die Kilometer die damit zurückgelegt werden !!

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 23.022

01.08.2018 22:36
#10 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Zitat
...Zudem halte ich dieses Fahrzeug mit der Lackierung für hässlich.


DAS kannst Du halten, wie Du willst.

Der T 3 ist absolut Kult.
DAS ist Fakt !!!!

Paule.

PS.
Und dabei spielt die Lackierung eine wirklich sehr untergeordnete Rolle !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.120

02.08.2018 07:27
#11 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Glückwunsch Duck.
Ich hatte insgesamt 5x VW Busse (1x T1, 1x T2 und 3x T3) und es hat immer Spaß gemacht. Drei waren zum Campingbus umgebaut (Einer war ein Selbstumbau- Reimo).
Ich find ja ein Bus ist das beste Fahrzeug und ich trauer meinen Bussen nach. Vielleicht sollte ich mal wieder...

Gruß Gerry



zzzz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

15.08.2018 11:48
#12 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

@EstrellaMax Wer definiert, was wirklich umweltschädlich ist? Sorry, aber Dein Post gehört hier nicht rein, hier gehts um die Erfüllung eines Traums.
Scheinbar hast Du keine mehr, da Du leider in jedem Fred nur negatives verbreitest. Schade eigentlich.

@the Rest: Danke Euch! Ja Bulli is Kult und sehr speziell. Da ich früher schon geKäfert und T2 gefahren bin, sind Anna und ich nun total happy.
Der Bus wird nun fahrtüchtig gemacht und der Werkstatt aufbereitet.
Leider sind doch einige sicherheitsrelevante Dinge zu erledigen.

Der Tank ist undicht, muss erneuert werden, neue Bremsleitungen und die Bleche am Radlauf, an denen die Sicherheitsgurte geschraubt sind, müssen getauscht, neu eingeschweißt werden.

Vorr. in 4 Wochen alles fertig.

Desweiteren haben wir gebraucht folgende Teile erstanden:

org. Bundeswehrklappsitz ( zur Montage hinter dem Fahrersitz)
org. Bundeswehr Klapptisch
eine Klappcouch ( für die ges. Innenraumbreite)
Motor Abdeckung Spanholz mit Aluschienen
Schiebefenster f. links hinter Fahrersitz
Ausstellfenster f. vordere Türen
Bodenplatten Innenraum

Neu:
Tönungsfolien spez. f. T3
Radio und Einbauboxen f. die Couch und Bügelboxen f. den Himmel

Das ganze für schmale Börse.

In Planung : für den Boden unser übriges Küchenlaminat Marke Villa Kunterbunt ))
Isolation und Schalldämmung gesamter Innenraum und Himmel
Dachhimmelverkleidung im Tki Style mit Bambus

Es wird ein längerfristiges Peojekt. Werde berichten und Bilder einstellen, wenns losgeht.

Longtime Projekt, die Webasto Standheizung überholen lassen und wieder anschließen

Grüßle

Ducky, Anna & die Wanderdüne

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Maggi Offline




Beiträge: 39.636

15.08.2018 13:40
#13 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Na, da habt Ihr ja ordenlich was zu tun, dann drücke ich die Daumen, daß alles so klappt, wie geplant und viel Spaß mit dem Teil.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

holsteiner Online




Beiträge: 246

15.08.2018 13:53
#14 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Hier in der Gegend sehe ich hin und wieder einen gelben T3 Doppelkabiner "Syncro", höher gelegt mit ziemlich breiten Reifen....endgeil!

Falcone Offline




Beiträge: 100.835

15.08.2018 20:27
#15 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum antworten

Im Nachbardorf gibt es auch einen T3 DoKa, in Baustellenorange mit gelben Rundumleuchten und weißroten Refelxstreifen. Da ihn alle für ein Baustellenfahrzeug halten, kann er überall in Wald und Flur rumfahren und in der Stadt parken. Praktisch.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
«« Autofred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen