Zitat von Serpel im Beitrag #29So ne hässliche Gurke kannstu umbauen, so lange und so viel du willst. Da wird kein Traum mehr draus - höchstens ein Albtraum.
Zitat von Serpel im Beitrag #29So ne hässliche Gurke kannstu umbauen, so lange und so viel du willst. Da wird kein Traum mehr draus - höchstens ein Albtraum.
jaja, geh scheissen Du Zipfel
Ok, ich "geh einen auf dich scheißen" ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ducky, Anna, PeWe, ich freue mich für Euch, daß Ihr Spaß an Euren Fahrzeugen habt. Es ist nicht wichtig, was, wie toll, wie hoch und wie weit, sondern daß man eine Bindung zu dem Fahrzeug hat, Emotionen. Daran schraubt, verbessert, macht, pflegt. Und den Erfolg genießt.
Letztlich sind wir hier alle alte Säcke mit vielleicht noch 10 -15 aktiven Sommern. Deswegen habt Spaß wo immer und soviel Ihr könnt. Die Zeit läuft.
Zitat...Nach einem Jahr Arbeit, Schweiß und viel Geld ist er nun unser zuverlässiges Zuhause für unterwegs.
Na Klasse, Buddy !!! Sieht toll aus, in dem Nato-Oliv.
Wie schon erwähnt: Genau so einen hat auch mein Sohn, in lindgrün/weiss, mit 'nem Hochdach-Aufbau. Auch in Eigenregie über das letzte Jahr hin ausgebaut. Und ich habe mit ihm zusammen die letzten Wochen über noch 'ne "Einbauküche" in den T3 reingezimmert. Demnächst geht er dann mit der Gemahls-Gattin und dem kleinen Sohn wieder auf Frankreich-Reise....
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem "Bundeswehr-Bulli" und kommt gesund und munter wieder zurück an den Startpunkt.