Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Brundi
07.08.2019 06:28
Zitat von smack im Beitrag #57 so etz reicht´s: SCHWANZVERGLEICHIch dachte es geht um Nippel?
Grüße
Brundi
smack
07.08.2019 10:40
und ich dummerle hab gedacht es geht um ganz profanen schwanzvergleich, wenn serpel seine bis-zur-kante-bilder einstellt. kannnst mal sehen, wie man sich täuschen kann. okay, um dann auch noch was fachliches zum thema nippel beizutragen: meiner steckt ja noch drin, wie krieg ich den jetzt raus - zeckenzange?
ingokiel
(
gelöscht
)
07.08.2019 12:28
Zitat und ich bin kürzlich mit Tempo 75 quer durch die Spielstraße hier im Nachbarort !!! Scheibenwischer an und durch!!!
Zitat von Serpel im Beitrag #48 Zitat von Serpel im Beitrag #24 So - nachdem ich die RR im öffentlichen Straßenverkehr nie auf die Rasten gebracht habe (außer auf der Rennstrecke, natürlich), war es heute mit der R so weit. In einer schönen, übersichtlichen Links machte es schrapp, und die Nippel waren unten. Maln Foto dazu - allerdings von der rechten Seite. Die ist inzwischen auch unten. Gruß Serpel sieht so aus als wär Dir Deine hässliche Gurke mal wieder umgekippt
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
U-W
06.09.2019 10:43
Hihi, hier isses ja lustig. Beinahe wie früher. Sogar die ganzen alten Vögel sind hier, Irmi, Ingo, Stefan, HP, Paul, Peter, Jürgen, Monty und sogar der Jörsch ! Und Serpel so eitel wie eh und je ! Vielleicht komm ich jetzt ja wieder öfter.
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
U-W
06.09.2019 10:45
Zitat von smack im Beitrag #62 meiner steckt ja noch drin, wie krieg ich den jetzt raus - zeckenzange?Lepra ?
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
come as you are Uwe immer interessnt hier der Sermon
„Keine Zeit für Arschlöcher“
Serpel
06.09.2019 12:49
"Komm, während du Uwe bist." Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Aber klar, Herr (Ober)Lehrer... I'll become a beefsteak, gell? translate.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Serpel
06.09.2019 14:25
Es fehlt aber das Komma. Und drum bekommt der Satz ne ganz andere Bedeutung. (Da sieht man wieder mal, wie wichtig Kommas sind und wie doof manch Forumsschreiberling.) Gruß Serpel
Dass dir das nicht zu blöd ist, ist schon bemerkenswert...
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Serpel
06.09.2019 16:13
Ist doch mein Beruf. Gruß Serpel
Maggi
06.09.2019 17:39
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Na Akademiker mit Komma und Kurvensucht wobei das Klugscheisser dabei....3K
woolf
06.09.2019 21:34
Naja. Komm, wir essen Opa. Komm, wir essen, Opa. Satzzeichen können leben retten.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung