Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat ...dass sich der Leser den Sinn selbst zusammen basteln muss... Au ja , das ist 'was für mich: ich mag ja auch amerikanische Kreuzworträtsel, wo man sich die Leerfelder selber suchen muß. Neben amerikanischen Briefkästen (die finde ich klasse) eins der wenigen (US-)amerikanischen Sachen, die ich mag .
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Muck
08.09.2019 00:38
Zitat von Maggi im Beitrag #84 Ich finde es nicht schön, daß keiner meine niveauvollen Beiträge liest.Ich auch. Aber ich finds noch schlimmer, wenn ma hinten nach editiert und nur mehr an Punkt stehen lässt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat Tja, Falcone, das sollte Dir zu denken geben, wenn Du sie nicht erkennst. Wie jetzt? Du meinst, es sollte mir zu denken geben, wenn ich in deinen Beiträgen kein Niveau erkennen kann?
Grüße Falcone
Serpel
08.09.2019 09:41
Zitat von Muck im Beitrag #93 Zitat von Maggi im Beitrag #84 Ich finde es nicht schön, daß keiner meine niveauvollen Beiträge liest. Ich auch. Aber ich finds noch schlimmer, wenn ma hinten nach editiert und nur mehr an Punkt stehen lässt. .
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
08.09.2019 10:12
Zitat Du meinst, es sollte mir zu denken geben, wenn ich in deinen Beiträgen kein Niveau erkennen kann? Ja.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Mein Niveauberater meint, ich solle besser mal über meinen Umgang nachdenken.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
08.09.2019 11:16
Maggi
08.09.2019 17:55
Zitat Mein Niveauberater meint, ich solle besser mal über meinen Umgang nachdenken. Vielleicht solltest Du Dir einfach einen anderen Niveauberater suchen, der auch Ahnung von Niveau hat.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
08.09.2019 18:47
Maggi führt zur Zeit gerade eine Qualitätsoffensive durch. Er hebt seine Beiträge durch Zugabe von Dinatrium-5'-ribonucleotid auf ein schmackhafteres Niveau. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ist das nicht in Maggi "ab Werk" schon enthalten?
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung