was auch für viele Fahrrad und Rollerfahrer in der Stadt zutrifft !!!
vor ca. einem halben Jahr hab ich gesehen wie sich eine Radfahrerin mit Gelbweste, Helm und Packtaschen vorne (sämtliche Verschlüsse offen) beim Schieben auf einem leicht abschüssigen Bürgersteig über den Lenker überschlagen hat !!
unglaublich spektakulär !!! von Bedienelementen am Lenker und Physik keine Kenntnisse....
Zitat von Serpel im Beitrag #24So - nachdem ich die RR im öffentlichen Straßenverkehr nie auf die Rasten gebracht habe (außer auf der Rennstrecke, natürlich), war es heute mit der R so weit. In einer schönen, übersichtlichen Links machte es schrapp, und die Nippel waren unten.
Mal’n Foto dazu - allerdings von der rechten Seite. Die ist inzwischen auch unten.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! raste.jpg
Zitat von Serpel im Beitrag #24So - nachdem ich die RR im öffentlichen Straßenverkehr nie auf die Rasten gebracht habe (außer auf der Rennstrecke, natürlich), war es heute mit der R so weit. In einer schönen, übersichtlichen Links machte es schrapp, und die Nippel waren unten.
Mal’n Foto dazu - allerdings von der rechten Seite. Die ist inzwischen auch unten.
vor ca. einem halben Jahr hab ich gesehen wie sich eine Radfahrerin mit Gelbweste, Helm und Packtaschen vorne (sämtliche Verschlüsse offen) beim Schieben auf einem leicht abschüssigen Bürgersteig über den Lenker überschlagen hat !!
Wie gerne hätte ich das live gesehen. Situationskomik hat was.
und ich bin kürzlich mit Tempo 75 quer durch die Spielstraße hier im Nachbarort !!! da sind die Bobby-Cars und die kleinen Hundewelpen aber geflogen !!