Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.070 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

27.06.2019 22:19
#16 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Ich schaff so etwa einen Schnitt von 40 km/h. Einschließlich Mittagessen und Kaffeepausen. Ob das dann 30 oder 50 werden, ist mir völlig Wurscht. Hätte ich da Ehrgeiz, würde ich mich auf der Rennstrecke mit Gleichgesinnten messen. Aufgefallen ist mir auf kurvenreichen Strecken, dass die meisten Supersportler in Kurven langsam rumgurken und dann auf Geraden voll aufreissen. Die dies wirklich können, sind wahrscheinlich auf der Rennstrecke unterwegs.

Gruß Kaltensteiner

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

27.06.2019 23:04
#17 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Serpel du bist ein Held!
Mich hat mein Schnitt auf Pässe nie interessiert. Hauptsache ich komme heil rauf, wieder runter und hab Spaß in den Backen.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.06.2019 23:36
#18 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

kein Held, ein Troll.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

ingokiel Online




Beiträge: 12.038

27.06.2019 23:36
#19 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Serpel Online




Beiträge: 47.178

27.06.2019 23:41
#20 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #18
kein Held, ein Troll.

Wieso meinst?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.06.2019 00:44
#21 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Zitat
...Bin beim S22 mittlerweile sogar vorne fast auf Kante.



Ey, boaaah !!!......................

Du könntest Frauen haben !............................................

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.178

28.06.2019 07:14
#22 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten



Wo’s interessant wird, haben sie leider geschnitten ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

28.06.2019 14:45
#23 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #17
Serpel du bist ein Held!
Mich hat mein Schnitt auf Pässe nie interessiert. Hauptsache ich komme heil rauf, wieder runter und hab Spaß in den Backen.


Backen oder Wangen.

oder doch lieber beides?


scnr

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

29.06.2019 15:37
#24 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

So - nachdem ich die RR im öffentlichen Straßenverkehr nie auf die Rasten gebracht habe (außer auf der Rennstrecke, natürlich), war es heute mit der R so weit. In einer schönen, übersichtlichen Links machte es schrapp, und die Nippel waren unten.

Ich glaube, ich hole mir wieder die RR ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

29.06.2019 16:25
#25 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Dann hol sie dir doch.
Immer gut wenn man Auswahl hat.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

29.06.2019 16:43
#26 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Ne HP Fußrastenanlage ist billiger ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hp fußrastenanlage.png 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.504

29.06.2019 18:05
#27 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10
@HP: Hast du dir schon mal überlegt, ob du in einem Motorrad-Forum am richtigen Platz bist?

Gruß
Serpel


@Serpel: Hast du dir schon mal überlegt, ob du in diesem Motorrad-Forum am richtigen Platz bist?

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.06.2019 18:44
#28 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Also ich würd' auf deinem Hobel 'nen Schnitt von 300 Kilometern am Tag schaffen, aber nur wenn ich wollte! (Und das mir! Ich bezeichne mich allerdings auch nicht unbedingt als "Motorradfahrer", die Titulierung "Mensch" reicht völlig!)
Ich glaube allerdings auch, daß ich nach 300 Kilometern am Tag die Schnauze gestrichen voll hätte, das Ding hernach gelangweilt in die Ecke stellen würd' und mich meiner selbst schämen, wo es so schöner anderer Sachen gibt die man hätte stattdessen machen können.
Und mal ehrlich, brauchst du Wettbewerb, das streben nach immer höheren "Leistungen", aber wenn es dich "schöner" macht, dann nur zu... Ich für meinen Teil bin "schön" genug.

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #27
Zitat von Serpel im Beitrag #10
@HP: Hast du dir schon mal überlegt, ob du in einem Motorrad-Forum am richtigen Platz bist?

Gruß
Serpel


@Serpel: Hast du dir schon mal überlegt, ob du in diesem Motorrad-Forum am richtigen Platz bist?


Das überleg ich mir immer dann, wenn ich das Mopedforum aufgerufen und so manchen Beitrag gelesen, da schaudert es mich doch meiner tiefen Hemmschwelle "Niveau" betreffend und was man sich selbst antun kann.

Nun denn, wenn ich in nächster Zeit ins Forum schaue, einge "User" nicht mehr lese, dann habens wohl am höheren Schnitt und am "Wettbewerb" gearbeitet, sind darüber allerdings gescheitert?

Merke: "Man muß nicht alles tun, was man kann, aber sollte alles können, was man tut."




In diesem Sinne... (Mir stellt sich immer öfter die "Sinnfrage")



Gruß
Monti (Beeindruckt wäre der Monti, wenn er gelesen hätte "Ich hab' das Moped-Dingens abgestellt und bin die Pässe zu Fuß abgelaufen oder dem Velo abgefahren! Besser das!")

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Serpel Online




Beiträge: 47.178

29.06.2019 20:57
#29 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #27
@Serpel: Hast du dir schon mal überlegt, ob du in diesem Motorrad-Forum am richtigen Platz bist?

Früher hab ich mir die Sinnfrage öfter gestellt, aber seit ich hier der einzige bin, der noch Motorrad fährt, betrachte ich mich geradezu als Lebenselixier des Forums.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

ulgro Offline




Beiträge: 520

29.06.2019 21:10
#30 RE: 80er-Schnitt auf Pässen Antworten

Zitat
Früher hab ich mir die Sinnfrage öfter gestellt, aber seit ich hier der einzige bin, der noch Motorrad fährt, betrachte ich mich geradezu als Lebenselixier des Forums.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz