"Lesen" ist in diesem Fall substantiviert und muss groß geschrieben werden ... Manno, Leute, wie soll man Beiträge ernst nehmen, deren Autoren nicht mal die einfachsten Regeln beherrschen. Ich glaube, euch ist nicht bewusst, dass solche "Kleinigkeiten" keine Kleinigkeiten sind, sondern sehr viel über die Denkstrukturen eines Menschen aussagen.
Außer natürlich bei Legasthenikern, aber das hat uns Jörg ja bereits erklärt. (Auch dazu hab ich zwar eine entschieden andere Meinung, aber das ist ein weites Feld ... )
Gruß Serpel
Serpel, Ja das war ein Fehler, und du hast mich damit auch nicht beleidigt, kein Problem.
Aber das macht dein Oberlehrer Gehabe noch lange nicht sympathisch, und deine küchenpsychologische Konklusion nicht wahr.
Dir fehlt einfach Respekt vor Menschen und deine Empathiefähigkeit ist gleich Null.
Wenn du mich angreifen oder gar verletzen willst, solltest du die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung beherrschen, andernfalls reicht meine Empathie für solches Geschreibsel tatsächlich nicht aus.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Monika, so alt bist Du doch noch gar nicht, daß Du sowas lesen müsstest oder wolltest Du Dich schonmal schlau machen, falls Du später mal den Serpel pflegen musst?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.