Zitat von Grisi im Beitrag #2729der Euro ist keine Weichwährung, wer anderes behauptet mißachtet die entscheidenden Fakten.
Was sind schon Fakten, so lang es die Prawda gibt auf Russia Today?
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
[quote="Muck" Was sind schon Fakten, so lang es die Prawda gibt auf Russia Today? [/quote]
Der Munggen Blicker braucht dafür nicht mal die "offizielle" Wahrheit, der kriegt das ganz alleine hin, Lügenpresse kann den nicht hinters Licht führen
Hobby, dass ist der beste Zeitschriftenlink der hier je aufgetaucht ist, Jugend Pur Die Zündungsprobleme an meiner Florett sind auf einmal wieder ganz nah
Hat eigentlich noch keiner gepostet, das es in der aktuellen MOTORRAD einen Vergleich zwischen der neuen W800 (wieder mit 19" Vorderrad) und der RE gibt?
bis auf das Kapitel Kosten hat die W überall die Nase leicht vorne
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Am interessantesten fand ich, dass der Autor erst 25 Jahre alt ist. Daher liest man auch keine Pseudo-Vergleiche mit früher. Und dafür, dass er eigentlich Superbike- und Rundkurs-Fan ist, fällt der Vergleich überraschend positiv aus.
Werd' den Bericht gleichmal lesen. Bin gespannt. Eines der seltenen Male, dass ich wieder eine Motorradzeitschrift, MOTORRAD, kaufte. Nun sind wenigstens 2 Motorräder dabei, deren Aussehen auf Bildern ich ertrage. Die Rocket ist auch ganz okay. Bisschen viel von allem vielleicht.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #2739Werd' den Bericht gleichmal lesen. Bin gespannt. Eines der seltenen Male, dass ich wieder eine Motorradzeitschrift, MOTORRAD, kaufte. Nun sind wenigstens 2 Motorräder dabei, deren Aussehen auf Bildern ich ertrage. Die Rocket ist auch ganz okay. Bisschen viel von allem vielleicht.
Du solltest dich vielleicht besser im Antiquariat umtun.
Zitat...bis auf das Kapitel Kosten hat die W überall die Nase leicht vorne
Nur mal nebenbei, abgesehen von dieser (optisch) absolut beschissenen hinteren Bremsleitung der W 800 :
Wenn einer schon 10.000.- Euro in die Hand nehmen möchte, dann ist er sicher schlau, wenn er sich für 6.400.- Euro eine nagelneue INTERCEPTOR kauft und für den Rest dann eine noch gute, gebrauchte W 650.................
Zitat...bis auf das Kapitel Kosten hat die W überall die Nase leicht vorne
Nur mal nebenbei, abgesehen von dieser (optisch) absolut beschissenen hinteren Bremsleitung der W 800 :
Wenn einer schon 10.000.- Euro in die Hand nehmen möchte, dann ist er sicher schlau, wenn er sich für 6.400.- Euro eine nagelneue INTERCEPTOR kauft und für den Rest dann eine noch gute, gebrauchte W 650.................
Paule.
Paul, du schwächelst, es gibt noch ein paar threads in denen du das noch nicht reingeschrieben hast
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen