Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.714 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187
Muck Online




Beiträge: 8.385

15.09.2019 23:44
#2731 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #2729
der Euro ist keine Weichwährung, wer anderes behauptet mißachtet die entscheidenden Fakten.

Was sind schon Fakten, so lang es die Prawda gibt auf Russia Today?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

16.09.2019 17:58
#2732 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

[quote="Muck"
Was sind schon Fakten, so lang es die Prawda gibt auf Russia Today? [/quote]

Der Munggen Blicker braucht dafür nicht mal die "offizielle" Wahrheit, der kriegt das ganz alleine hin, Lügenpresse kann den nicht hinters Licht führen

Grüße
Grisi

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.09.2019 13:37
#2733 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Da ihr jetzt in falschen Thread seid, mache ich den hier mal vorrübergehend dich, bis es wieder was zum Thema "Zeitschriften" zu schreiben gibt.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.736

04.12.2019 19:01
#2734 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

.
.
Gruß Hobby

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

04.12.2019 19:34
#2735 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Hobby, dass ist der beste Zeitschriftenlink der hier je aufgetaucht ist, Jugend Pur
Die Zündungsprobleme an meiner Florett sind auf einmal wieder ganz nah

Vielen Dank dafür.

Grüße
Grisi

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

19.02.2020 10:54
#2736 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Hat eigentlich noch keiner gepostet, das es in der aktuellen MOTORRAD einen Vergleich zwischen der neuen W800 (wieder mit 19" Vorderrad) und der RE gibt?

bis auf das Kapitel Kosten hat die W überall die Nase leicht vorne

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

19.02.2020 14:46
#2737 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Nein.
Ja?

Gruß!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.02.2020 19:55
#2738 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Am interessantesten fand ich, dass der Autor erst 25 Jahre alt ist. Daher liest man auch keine Pseudo-Vergleiche mit früher. Und dafür, dass er eigentlich Superbike- und Rundkurs-Fan ist, fällt der Vergleich überraschend positiv aus.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

19.02.2020 20:12
#2739 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Werd' den Bericht gleichmal lesen. Bin gespannt. Eines der seltenen Male, dass ich wieder eine Motorradzeitschrift, MOTORRAD, kaufte. Nun sind wenigstens 2 Motorräder dabei, deren Aussehen auf Bildern ich ertrage. Die Rocket ist auch ganz okay. Bisschen viel von allem vielleicht.

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

19.02.2020 20:36
#2740 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #2739
Werd' den Bericht gleichmal lesen. Bin gespannt. Eines der seltenen Male, dass ich wieder eine Motorradzeitschrift, MOTORRAD, kaufte. Nun sind wenigstens 2 Motorräder dabei, deren Aussehen auf Bildern ich ertrage. Die Rocket ist auch ganz okay. Bisschen viel von allem vielleicht.


Du solltest dich vielleicht besser im Antiquariat umtun.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.02.2020 15:45
#2741 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ich hätte noch viele alte Motorradzeitungen abzugeben.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

21.02.2020 10:19
#2742 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.02.2020 22:46
#2743 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
...bis auf das Kapitel Kosten hat die W überall die Nase leicht vorne



Nur mal nebenbei, abgesehen von dieser (optisch) absolut beschissenen hinteren Bremsleitung der W 800 :

Wenn einer schon 10.000.- Euro in die Hand nehmen möchte, dann ist er sicher schlau,
wenn er sich für 6.400.- Euro eine nagelneue INTERCEPTOR kauft
und für den Rest dann eine noch gute, gebrauchte W 650.................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

26.02.2020 00:40
#2744 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2743

Zitat
...bis auf das Kapitel Kosten hat die W überall die Nase leicht vorne


Nur mal nebenbei, abgesehen von dieser (optisch) absolut beschissenen hinteren Bremsleitung der W 800 :

Wenn einer schon 10.000.- Euro in die Hand nehmen möchte, dann ist er sicher schlau,
wenn er sich für 6.400.- Euro eine nagelneue INTERCEPTOR kauft
und für den Rest dann eine noch gute, gebrauchte W 650.................

Paule.






Paul, du schwächelst, es gibt noch ein paar threads in denen du das noch nicht reingeschrieben hast

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.02.2020 01:02
#2745 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Tja, man kann es nicht oft genug sagen, mein lieber Jörg .
Die W ist mittlerweile schlicht viel zu teuer geworden !!!................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz