In Antwort auf:Schön, dass Du Dich einfach von uns Einfachen unterscheidest
Es ging doch um Geldanlagen. Du weisst doch, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Ja und? Wir einfachen legen unser Geld in Frauen an, vornehmlichst Alkohol für selbige um deren Wahrnemung zu trüben und sie uns gefügig zu machen ob die Investition gewinnversprechend ist steht dabei nicht zur Diskussion, sie fällt eher unter den Sammelbegriff Glücksspiel Aber da man ja selber fleissig mitsäuft ist man auch nur blau und musste nicht alleine an der Bar sitzen Somit hat es sich gelohnt und man kann prahlen man hätte ja können wenn man gewollt hätte, aber die war doch nicht die Richtige
ob die Grundgesetzänderung zum Einsatz der Bundeswehr im Innern der BRD mit dem Bankencrash zusammenhängt?! Könnt' doch sein, daß der kleine beschissene Bürger auf die Strasse geht und dort dann zum "beschossenen" Bürger wird!
Nee Leute, dies ist doch die Höhe, denn die Väter des Grundgesetzes dachten sich schon etwas dabei, als sie Polizeiaufgaben nicht dem Militär überliessen! Scheiße sowas! Bananenrepublik! Dies eröffnet eine neue Dimension des Staatsterrors!
Vielleicht beschiessen sie bald auch Dich, alles zum Wohle des Staates.
Zitat von montcorbierUi, ob die Grundgesetzänderung zum Einsatz der Bundeswehr im Innern der BRD mit dem Bankencrash zusammenhängt?! Könnt' doch sein, daß der kleine beschissene Bürger auf die Strasse geht und dort dann zum "beschossenen" Bürger wird! Nee Leute, dies ist doch die Höhe, denn die Väter des Grundgesetzes dachten sich schon etwas dabei, als sie Polizeiaufgaben nicht dem Militär überliessen! Scheiße sowas! Bananenrepublik! Dies eröffnet eine neue Dimension des Staatsterrors! Vielleicht beschiessen sie bald auch Dich, alles zum Wohle des Staates. Bundeswehr im Inneneinsatz?
Wohl wahr: Der zeitliche Zusammenhang lässt denken ....
Ein Schelm, der Übles dabei denkt ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Ein Schelm, der Übles dabei denkt ...
Finde ich nicht. In den USA sollte die Nationalgarde/ Armee doch vor ein paar Wochen eingesetzt werden um Unruhen wegen geschlossener Banktüren zu verhindern. Steinmeiers Rede gestern, daß die Regierung für alle priv. Einlagen bürgt, spricht doch Bände. Die haben ANgst das die Bürger ihre Knete alle abholen wollen und damit das System ganz zusammenbricht.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Ich finde es das allerletzte, das der Steuerzahler nun dafür aufkommen soll, was die Leute verzockt haben die sich gleichzeitig Millionen in die eigene Tasch gesteckt haben - Diese "Manager" sind Verbrecher und somit als kriminell eanzusehen. Hilfe, Unterstützung ??? - alle Verantwortlichen gehören in den Knast und die privaten Millionen zurück in die Bank.
Ich habe keine ahnung vom Bankwesen - aber keiner kann mir erzählen, das es nicht vorraussehbar war - den Vorwurf den sich die Regierung machen muss, ist das diese anscheinend nicht oder sehr schlecht kontrolliert hat was da abgeht !!
Je mehr ich von dieser Scheisse mitbekomme, desto mehr werde ich zum "linken" - mich kotz unser bestehendes System total an - ich hoffe das im Wahljahr auch mal endlich Akzente gegen dieses System gestzt werden !