Buggy
01.10.2008 13:18
Wein,Weib und Gesang! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Gesang wäre bei mir kontraproduktiv: der Wein gerinnt und die Frauen laufen weg! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Buggy
01.10.2008 13:23
Wenn wir untergehen, dann mit guter Laune. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Falcone Gesang wäre bei mir kontraproduktiv: der Wein gerinnt und die Frauen laufen weg! Grüße falconeDann füll doch den Wein vorher in die Frauen, dann können sie nicht mehr weglaufen
Buggy
01.10.2008 13:28
Goil! Swennie, ich werde dich zum Großwesir ernennen! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
hier würde ich mein Geld anlegen, und für Sitz- und Lehnenkissen. Man will es ja kommod haben
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 11.jpg
Zitat von Falcone Goil! Swennie, ich werde dich zum Großwesir ernennen! Grüße falconeMit Frauens kann ich nicht um
Beweissfotos lass ich mal lieber weg, muss ja nicht jeder sehen, dass das gelogen ist
Ich werde dann schon mal für wohltemperierten Rot- Weiss- und Roséwein sorgen
Zitat von Turtle Im Zweifel hätte ich da noch ein paar Investitionsideen ...Wenn ich jünger wäre, hätte ich das glatt durchgezogen
http://de.youtube.com/watch?v=lSrWRYFqyMc aber geht bestimmt auch mit W-Teilen
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Turtle
01.10.2008 14:02
In Antwort auf: FrauenDas wäre natürlich auch eine Möglichkeit....
ihr denkt aber immer nur an das eine...
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
es gab einmal das Bonmot, dass es drei Methoden gäbe eine Firam zu ruinieren: - mit Frauen - mit Spielen - mit EDV mit Frauen ist es am schönsten mit Spielen ist es schnellsten mit der EDV ist es am gründlichsten aber jetzt ist der vierte Reiter der Apocalypse dazu gekommen: - mit Investieren in Banken Nicht schön aber sehr schnell und extrem gründlich Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Turtle
01.10.2008 14:41
In Antwort auf: extrem gründlichNicht sicher genug, hinterher wird man wieder gerettet.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Zitat von Turtle In Antwort auf: Frauen Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.... ihr denkt aber immer nur an das eine...ja, so einfach sind einfache Männer gestrickt!
Schön, dass Du Dich einfach von uns Einfachen unterscheidest
Mit einfachsten Grüßen
Einer der Einfachsten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung