In Antwort auf:Was für ein Albtraum !!!! Können wir uns nicht auf 0,32 einigen?
nur wenn die eitergelben 0,16 haben !!!!
Daumen hoch!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Was für ein Albtraum !!!! Können wir uns nicht auf 0,32 einigen?
nur wenn die eitergelben 0,16 haben !!!!
Das hätte eine absolute Mehrheit für die CDU zur Folge. Na ja, wenn Ihr meint..... MfG Kaimann
ist natürlich auch nicht das wahre ... gerade bei dem CDU obermacker in hessen - der Prototyp des korrupten Politikers .. aber immerhin ein politiker, seit Genscher zurückgetreten ist, habe ich in der FDP keinen politiker mehr entdecken können - das sind alles nur dumschwätzende Hansel die der industrie bis zum anschlag hinten rein kriechen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
zitat kaimann : Nur meine grünlichen Intimfeinde sind mir mit rund 14 % deutlich zu kräftig....
na ja, werden wohl doch nur 13,9% woher rührt eigentlich diese feindschaft ? hat das mit deinem los zu tun in einem braukessel aufgewachsen zu sein ?
ansonsten möchte ich mich in aller bescheidenheit mal selbst zitieren :
wenn man sich die stimmung in hessen so anschaut denkt man die wollen jetzt vorallem ruhe und keine experimente mehr. verständlich nach dem schauspiel der spd
na ja, also schwarz gelb mit solider mehrheit. klasse gemacht liebe genossen
Man muss halt seine Hoffnung in die setzen, die noch in der Lage sind, sie nicht zu enttäuschen. Obwohl ich mich ja unter anderen Umständen gefreut hätte, dass die Grünen mehr als die Hälfte des SPD-Stimmenanteils einfahren...
Zitat von wastl woher rührt eigentlich diese feindschaft ?
Ganz klar: Ende der 70er war ich grüner Sympathiesant, teilweise bis in die 80er. Da war ich dann schon in Berlin. Und dann kam diese denkwürdige Landtagswahl, die Walter Momper ("Mumpitz") mit Hilfe der Grünen zum Regierenden machte. Das fand ich damals gut !
Nicht aber den symbolischen Preis, den das grüne Gelumpe dafür erpreßt hat: Havelchaussee auf 30 und/ oder sperren und vor allem die einzigen 10 Kilometer freier Autobahn in Berlin auf 100 limitieren.
Ein sinnloser Akt politischer Machtdemonstration! Die grüne Bestie zeigte ihre häßliche Fratze. 10 Kilometer Avus ohne Limit sind ökölogisch völlig bedeutungslos. Sie waren aber eine Kriegserklärung. Die habe ich angenommen.
Fortan mußte ich erst 180 Kilometer Transit fahren, um straflos 110 fahren zu können.
Und diese Politik verfolgen diese Typen bis heute. Überall wird sinnlos limitiert, gesperrt, gefeinstaubt. Danke , wertes Gesinxxx!
Fahren ist mein "Lebensinhalt". Und das lasse ich mir von einem grünen Radzappelaffen nicht nehmen.
Ich denke, das reicht für unversöhnlichen Haß, oder?
In Antwort auf:Ein sinnloser Akt politischer Machtdemonstration! Die grüne Bestie zeigte ihre häßliche Fratze. 10 Kilometer Avus ohne Limit sind ökölogisch völlig bedeutungslos. Sie waren aber eine Kriegserklärung. Die habe ich angenommen.
Fortan mußte ich erst 180 Kilometer Transit fahren, um straflos 110 fahren zu können.
au weia ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!