Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 640 Antworten
und wurde 14.152 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 43
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.01.2009 18:28
#541 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
(wenn auch knapp)

Schon wieder? Oh je...
Das gestrige Spiel war schon nervenaufreibend genug !

Aber wenigstens bei einem Thema etwas Spannung.

Buggy Offline




Beiträge: 20.390

18.01.2009 18:28
#542 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Was für ein Albtraum !!!! Können wir uns nicht auf 0,32 einigen?

nur wenn die eitergelben 0,16 haben !!!!



Daumen hoch!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.01.2009 18:31
#543 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Was für ein Albtraum !!!! Können wir uns nicht auf 0,32 einigen?

nur wenn die eitergelben 0,16 haben !!!!


Das hätte eine absolute Mehrheit für die CDU zur Folge.

Na ja, wenn Ihr meint.....

MfG

Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

18.01.2009 18:31
#544 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
(wenn auch knapp)

Schon wieder? Oh je...
Das gestrige Spiel war schon nervenaufreibend genug !
Aber wenigstens bei einem Thema etwas Spannung.


zur zeit 16 : 16




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

18.01.2009 18:36
#545 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Kaimann
Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Was für ein Albtraum !!!! Können wir uns nicht auf 0,32 einigen?

nur wenn die eitergelben 0,16 haben !!!!

Das hätte eine absolute Mehrheit für die CDU zur Folge.
Na ja, wenn Ihr meint.....
MfG
Kaimann



ist natürlich auch nicht das wahre ... gerade bei dem CDU obermacker in hessen - der Prototyp des korrupten Politikers .. aber immerhin ein politiker, seit Genscher zurückgetreten ist, habe ich in der FDP keinen politiker mehr entdecken können - das sind alles nur dumschwätzende Hansel die der industrie bis zum anschlag hinten rein kriechen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

18.01.2009 18:46
#546 RE: Koch wird es schon richten Antworten

21 : 19 .... endlich ist Deutschland mal 2 Prozentpunkte vorn




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.01.2009 18:53
#547 RE: Koch wird es schon richten Antworten
zitat kaimann :
Nur meine grünlichen Intimfeinde sind mir mit rund 14 % deutlich zu kräftig....

na ja, werden wohl doch nur 13,9%
woher rührt eigentlich diese feindschaft ? hat das mit deinem los zu tun in einem braukessel aufgewachsen zu sein ?

ansonsten möchte ich mich in aller bescheidenheit mal selbst zitieren :

wenn man sich die stimmung in hessen so anschaut denkt man die wollen jetzt vorallem ruhe und keine experimente
mehr.
verständlich nach dem schauspiel der spd

na ja,
also schwarz gelb mit solider mehrheit.
klasse gemacht liebe genossen

ein loch ist nichts mit was drumrum

Linus Offline




Beiträge: 2.972

18.01.2009 19:05
#548  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

18.01.2009 19:06
#549 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Linus
26 : 24 - abgezittert.


37 : 15 wäre doch langweilig gewesen .... war mal wieder ein schönes spiel !!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.01.2009 19:08
#550 RE: Koch wird es schon richten Antworten
In Antwort auf:
26 : 24 - abgezittert.

Man muss halt seine Hoffnung in die setzen, die noch in der Lage sind, sie nicht zu enttäuschen.
Obwohl ich mich ja unter anderen Umständen gefreut hätte, dass die Grünen mehr als die Hälfte des
SPD-Stimmenanteils einfahren...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.01.2009 19:23
#551 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von wastl

woher rührt eigentlich diese feindschaft ?


Ganz klar: Ende der 70er war ich grüner Sympathiesant, teilweise bis in die 80er.
Da war ich dann schon in Berlin.
Und dann kam diese denkwürdige Landtagswahl, die Walter Momper ("Mumpitz") mit Hilfe der Grünen zum Regierenden machte. Das fand ich damals gut !

Nicht aber den symbolischen Preis, den das grüne Gelumpe dafür erpreßt hat: Havelchaussee auf 30 und/ oder sperren und vor allem die einzigen 10 Kilometer freier Autobahn in Berlin auf 100 limitieren.

Ein sinnloser Akt politischer Machtdemonstration! Die grüne Bestie zeigte ihre häßliche Fratze.
10 Kilometer Avus ohne Limit sind ökölogisch völlig bedeutungslos. Sie waren aber eine Kriegserklärung.
Die habe ich angenommen.

Fortan mußte ich erst 180 Kilometer Transit fahren, um straflos 110 fahren zu können.

Und diese Politik verfolgen diese Typen bis heute. Überall wird sinnlos limitiert, gesperrt, gefeinstaubt. Danke , wertes Gesinxxx!

Fahren ist mein "Lebensinhalt". Und das lasse ich mir von einem grünen Radzappelaffen nicht nehmen.

Ich denke, das reicht für unversöhnlichen Haß, oder?


MfG

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

18.01.2009 19:26
#552 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Wie gesagt, schade, dass es die Autofahrerpartei nicht mehr gibt!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

18.01.2009 19:33
#553 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
Ein sinnloser Akt politischer Machtdemonstration! Die grüne Bestie zeigte ihre häßliche Fratze.
10 Kilometer Avus ohne Limit sind ökölogisch völlig bedeutungslos. Sie waren aber eine Kriegserklärung.
Die habe ich angenommen.

Fortan mußte ich erst 180 Kilometer Transit fahren, um straflos 110 fahren zu können.


au weia ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

18.01.2009 19:34
#554 RE: Koch wird es schon richten Antworten

das hier dürfte den kaimann freuen oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

18.01.2009 19:35
#555 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Ich fürchte, bald geht es wieder los...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz