In Antwort auf:...genau dasselbe Endergebnis wie voriges Jahr...
...wünsche ich Euch morgen von Herzen ...
PS: mal in Bezug zu einem anderen Thread hier (http://211611.homepagemodules.de/t517829...pinner-weg.html): war der Vater vom Koch nicht auch schonmal Ministerpräsident in Hessen ? Irgendwie müßte es doch eigentlich reichen, wenn sich einer aus einer Familie für dieselbe Kraft seines Amtes die Taschen füllt, oder ?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Edit: Typisch deutsches Gehabe! Da gehe ich nun schon sehr früh zum Wahllokal und will "meine Stimme" abgeben und dann sowas... Neu-Isenburg, Uhrzeit 7.57 Uhr. Monti betritt als erster und einziger Wähler das geöffnete Wahllokal seines Wahlbezirks, legt, in Erwartung der Aushändigung des Wahlzettels, seine Wahlbenachrichtigung vor und wird des Wahllokals verwiesen! Begründung: Die offizielle Öffnungszeit sei erst um 8.00 Uhr! Musste die drei Minuten dann vor dem Zimmer verbringen...
Der Andrang war riesig, zumindest an gelangweilten Wahlhelfern... Meinereiner war weit und breit der einzige Wähler! Bin auch immer wieder von der "Wahlurne" begeistert. Mülltonne mit Schlitz im Deckel. Bezeichnend für des Wählers Stimme? "Deine Stimme für den Müll?" Lustig auch die Person, welche krampfhaft den Schlitz der Mülltonne mit einem Blatt verdeckte, bis eine andere Person mich in der Wählerliste abhakte, dann den Mülltonnenschlitz für meinen "Stimmzettel" freigab.
So, frisch geduscht, schön gekämmt und ordentlich gekleidet kann ich jetzt bald meiner Bürgerpflicht nachkommen und der "Schäfer-Heinrich" aus Hessen meine Stimme geben....
----------------------------------------------- Ja, Du hast es ja bereits im Edit-Titel genannt -> Das ist typisch DEUTSCH. Gib es doch zu: Du wärest über das luschige Verhalten der ehrenamtlichen deutschen Wahlhelfer doch mehr als enttäuscht gewesen, hätte alles ohne Probleme um 3 Minuten vor 8 geklappt, indem Du Deinen Wahlzettel ordentlich gefaltet in die vergoldete Wahlurne mit Staatswappen und Einwurfsensor mit Zählanzeige per Nationalhymne eingelassen hättest. ------------------------------------------------
Willst mich verhonepipeln? Es sei Dir gegönnt! Die "Nationalhymne" muß es nicht sein, sind doch bloß Landtagswahlen. Bei meinem Glück hättens womöglich die Bayernhymne gespielt...
Punkt 15Uhr05min habe ich mich in die Warteschlange gestellt um meinen Wahlzettel zu erhalten um dann diagonal versetzt zwei Kreuze anzubringen... in ca. 2Std könnt ihr das Ergebnis bewundern !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Hans-PeterIch habe SPD gewählt, bin ich jetzt ein Protestwähler?
da die SPD an der 5% Hürde scheitern könnte (Beck sei dank ), würde ich das mal bejahen ....
ich werde nie verstehen warum die SPD nie mit stolz vor die kamera getreten ist und verkündet hat : "der Wähler hat so entschieden und wir stellen unsere wünsche zurück und respektieren den wählerwunsch und stellen die einzige regierung zusammen die bei dem wahlergebnis möglich ist !"
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!