Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 640 Antworten
und wurde 14.152 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 43
pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

17.01.2009 21:13
#511 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
...genau dasselbe Endergebnis wie voriges Jahr...
...wünsche ich Euch morgen von Herzen ...

PS: mal in Bezug zu einem anderen Thread hier (http://211611.homepagemodules.de/t517829...pinner-weg.html): war der Vater vom Koch nicht auch schonmal Ministerpräsident in Hessen ? Irgendwie müßte es doch eigentlich reichen, wenn sich einer aus einer Familie für dieselbe Kraft seines Amtes die Taschen füllt, oder ?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2009 07:33
#512 RE: Koch wird es schon richten Antworten
Jau Pele,

gehe nun gleich wählen, denn Koch mag ich absolut nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=uNHch1YSB3...re=channel_page


Gruß
Monti


Edit: Typisch deutsches Gehabe!
Da gehe ich nun schon sehr früh zum Wahllokal und will "meine Stimme" abgeben und dann sowas...
Neu-Isenburg, Uhrzeit 7.57 Uhr.
Monti betritt als erster und einziger Wähler das geöffnete Wahllokal seines Wahlbezirks, legt, in Erwartung der Aushändigung des Wahlzettels, seine Wahlbenachrichtigung vor und wird des Wahllokals verwiesen!
Begründung: Die offizielle Öffnungszeit sei erst um 8.00 Uhr!
Musste die drei Minuten dann vor dem Zimmer verbringen...

Der Andrang war riesig, zumindest an gelangweilten Wahlhelfern... Meinereiner war weit und breit der einzige Wähler!
Bin auch immer wieder von der "Wahlurne" begeistert. Mülltonne mit Schlitz im Deckel. Bezeichnend für des Wählers Stimme? "Deine Stimme für den Müll?"
Lustig auch die Person, welche krampfhaft den Schlitz der Mülltonne mit einem Blatt verdeckte, bis eine andere Person mich in der Wählerliste abhakte, dann den Mülltonnenschlitz für meinen "Stimmzettel" freigab.




----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

18.01.2009 10:03
#513 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
und wird des Wahllokals verwiesen!


Skandal !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Linus Offline




Beiträge: 2.972

18.01.2009 10:36
#514  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

18.01.2009 11:22
#515 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von montcorbier
Musste die drei Minuten dann vor dem Zimmer verbringen...


Oh!!! Mein Gott!!! Drei Minuten!

Und das am Sonntag, wo man doch sonntags immer so einen Stress hat!

Hättste länger gepennt, wär' das nicht passiert...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.01.2009 11:27
#516 RE: Koch wird es schon richten Antworten
In Antwort auf:
Hättste länger gepennt, wär' das nicht passiert...

Naja, typisch deutsch halt - wolln immer vor den anderen da sein,
legen sich dann aber doch lieber mit dem Hausmeister an...

PeWe Online




Beiträge: 21.744

18.01.2009 11:32
#517 RE: Koch wird es schon richten Antworten

So, frisch geduscht, schön gekämmt und ordentlich gekleidet kann ich jetzt bald meiner Bürgerpflicht nachkommen und der "Schäfer-Heinrich" aus Hessen meine Stimme geben....

Es müsste aber erst aufhören so stark zu regen!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2009 11:39
#518 RE: Koch wird es schon richten Antworten
Merci, seid halt doch ein dankbares Publikum!



-----------------------------------------------
Ja, Du hast es ja bereits im Edit-Titel genannt -> Das ist typisch DEUTSCH. Gib es doch zu: Du wärest über das luschige Verhalten der ehrenamtlichen deutschen Wahlhelfer doch mehr als enttäuscht gewesen, hätte alles ohne Probleme um 3 Minuten vor 8 geklappt, indem Du Deinen Wahlzettel ordentlich gefaltet in die vergoldete Wahlurne mit Staatswappen und Einwurfsensor mit Zählanzeige per Nationalhymne eingelassen hättest.
------------------------------------------------

Willst mich verhonepipeln? Es sei Dir gegönnt!
Die "Nationalhymne" muß es nicht sein, sind doch bloß Landtagswahlen. Bei meinem Glück hättens womöglich die Bayernhymne gespielt...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

18.01.2009 13:55
#519 RE: Koch wird es schon richten Antworten

So, heute isses soweit. Allen anwesenden Hessen hier viel Glück, dasse wieder eine funktionierende Regierung bekommen.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

18.01.2009 15:56
#520 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Punkt 15Uhr05min habe ich mich in die Warteschlange gestellt um meinen Wahlzettel
zu erhalten um dann diagonal versetzt zwei Kreuze anzubringen...
in ca. 2Std könnt ihr das Ergebnis bewundern !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Linus Offline




Beiträge: 2.972

18.01.2009 16:41
#521  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

18.01.2009 16:55
#522 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Ich habe SPD gewählt, bin ich jetzt ein Protestwähler?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

18.01.2009 17:10
#523 RE: Koch wird es schon richten Antworten
Zitat von Hans-Peter
Ich habe SPD gewählt, bin ich jetzt ein Protestwähler?


da die SPD an der 5% Hürde scheitern könnte (Beck sei dank ), würde ich das mal bejahen ....


ich werde nie verstehen warum die SPD nie mit stolz vor die kamera getreten ist und verkündet hat : "der Wähler hat so entschieden und wir stellen unsere wünsche zurück und respektieren den wählerwunsch und stellen die einzige regierung zusammen die bei dem wahlergebnis möglich ist !"




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

18.01.2009 17:35
#524 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
Bin auch immer wieder von der "Wahlurne" begeistert. Mülltonne mit Schlitz im Deckel.

Bei uns haben sie übrigens noch eine schöne Holzurne. Sieht ziemlich antik aus. So macht das Wählen Spaß

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.01.2009 17:40
#525 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ich habe SPD gewählt, bin ich jetzt ein Protestwähler?


Oder gar ein "Ewig Gestriger" ?

MfG

Kaimann

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz