Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.023 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

11.03.2006 18:30
... W 650 T-Shirt - Aktion............ Antworten
Hallo ihr Hemdchen-Träger.

Da ich mir schon seit Langem ein bedrucktes T-Hemd machen lassen will, keimt nun der Gedanke,
mal wieder ’ne Sammel-Aktion daraus zu machen.

Habe demzufolge gestern bei einem Anbieter in Darmstadt Preise dafür eingeholt.

Die dort angebotenen, weissen T- Shirts sind aus dem Hause Fruit of the Loom, haben eine sehr solide 210 Gramm-Qualität
und kosten dann (bei einer Mindest-Abnahme von 21 Stück) mit einem sehr haltbaren (im Siebdruck-Verfahren gemachten)
zweifarbigen Aufdruck je Shirt ca. 10,50 Euro.

Bei dem Motiv ist gedacht den Schriftzug der Seitendeckel W 650 in der Originalschrift FRANCE/Kursiv (wie schon neulich bei der Aufkleber-Aktion) in der Originalgrösse von 12 cm, etwas aussermittig auf die Vorderseite drucken zu lassen. Darunter würde dann noch (in gleicher Schrift, nur deutlich kleiner) als Unterzeile der Spruch: "a class of its own" (auch in FRANCE / kursiv) stehen.
- Das Ganze ist dann zweifarbig. –

Daraus ergeben sich dann, passend für die Meisten unter den Interessenten, 2 mögliche Versionen.

Version 1: bordeaux-farbige Innefläche der Beschriftung mit schmalem, goldenem Rand. Unterzeile: bordeaux .

Version 2: dunkel-blaue Innenfläche der Beschriftung mit schmalem, goldenem Rand. Unterzeile: dunkel-blau.


Als Beispiel hier eine Zeichnung dieser Version:

(Die Unterzeile wird auch in der Originalschrift und dann in dunkelblau sein)


Der Preis kann sich je nach der Anzahl der bestellten Hemden dann noch nach unten bewegen, das heisst:
je mehr an der Aktion teilnehmen, desto niedriger wird der Einzelpreis.

Wer von Euch nun konkretes Interesse daran hat, sollte mir eine e-mail unter der Adresse: w-paolo@web.de schicken,
mit der Angabe:

a) der Stückzahl
b) der Grösse (s, m, l, xl, xxl oder xxxl )
c) der Version ( 1 oder 2)

Ich werde dann, anhand der Interessentenzahl den genauen Preis errechnen lassen und Euch behkannt geben.

Die bestellten T-Shirts könnte ich zum W-TREFFEN mitbringen bzw.
auf Wunsch (und gegen Kostenerstattung) auch verschicken.

Paule.

PS.
Ich werde am Montag mal den EXAKTEN Schriftzug bei meinem Aufkleber-Mann einscannen lassen
und davon dann ein Foto hier reinstellen, damit genau zu sehen ist, wie es dann aussieht.



______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2006 18:54
#2 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Gibt's das auch ganz einfach nur mit "W 650", ohne "a class of its own"?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

11.03.2006 19:04
#3 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
ohne "a class of its own"?

dito

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Hobby Offline




Beiträge: 41.812

11.03.2006 19:06
#4 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
als Unterzeile

Gibt's da auch ne' Deutsche Variante ????
oder war dieser Aufruf an die Engländer und Amerikaner hier bei uns im Forum ?


ich lebe schließlich in Deutschland !
spreche und denke Deutsch
und fahre ein Japse Moped....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

11.03.2006 19:24
#5 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Jetzt wartet doch erstmal die fertige Version ab, Ihr Schoofies.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.677

11.03.2006 19:32
#6 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Interesse........

hat der PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2006 19:34
#7 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten
In Antwort auf:
wartet...

Wollte Dir doch nur überflüssige Arbeit ersparen.
"W 650" -- das spricht doch ganz alleine für sich.

(Als 'Unterzeile' hätte ich gerne den Motor von seiner Schokoladenseite - geht das? )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Sid Offline



Beiträge: 647

11.03.2006 19:35
#8 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Gute Idee,
und auf der Rückseite
hätte ich bitte
"W-Treffen 2006"

Sid

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

11.03.2006 22:59
#9 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Ja Hobby
ich übersetz mal.
"Ein Glas auf oben " was das soll weiß ich auch nicht.
Aber gute Idee mit dem Hemdchen muß noch Rücksprache
mit meiner weitaus besseren Hälfte halten.
Mir würde auch nur W650 genügen.

double barrel Offline



Beiträge: 668

11.03.2006 23:08
#10 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
Schoofies

Hey, ähnelt NL-"schoffies"; bedeutet so etwas wie Lumpen/Penner. Bei euch auch?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.03.2006 23:32
#11 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
Bei euch auch?

Hier:
Unbekannt
Aber:
heut middach am Bruchweg:
Da hawwe die Meenzer widder Fassenacht gefeiert!
Verdientes 3:0
Und Eule war dabei

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

11.03.2006 23:40
#12 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Ei, das freut misch abbä, Eule!

Paule: Ich hätte Interesse an dem T-Shirt,
allerdings ohne W 650.
Ich mag halt die Schrift noch immer nicht.
France hin oder her...

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

12.03.2006 19:19
#13 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Warum immer T-Shirts? Ich trage die Dinger nur als Unterwäsche. Selbst wenn es warm ist, hab ich ein Hemd an und kein Tischört... Macht doch Pullis. Die kann man beim Moppedfahren immer tragen. In geschmackvollem schwarz oder auch dunkelblau mit goldenem W-Schriftzug ohne Zusätze in Ausländisch würde ich sofort zwei, drei Pullis nehmen. Bei guter Qualität gerne auch etwas teurer.
Aber noch mehr T-Shirts im Schrank, weil sie eigentlich zu schade für den täglichen Gebrauch sind? Nein danke!

Grüße
Falcone, der hoffentlich erhört wird ...

P.S. Pullis heißen beim Pullibedrucker Sweatshirts (warum auch immer)

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

12.03.2006 19:22
#14 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
Macht doch Pullis

Kann Paulle denn stricken?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.03.2006 19:25
#15 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Ich finde Falcones Begründung gegen Tee-Shörts gut. Warum nicht was anderes? Ein Pulli, oder Unterhosen mit einer grossen Königswelle drauf?

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz