Da ich mir schon seit Langem ein bedrucktes T-Hemd machen lassen will, keimt nun der Gedanke, mal wieder ’ne Sammel-Aktion daraus zu machen.
Habe demzufolge gestern bei einem Anbieter in Darmstadt Preise dafür eingeholt.
Die dort angebotenen, weissen T- Shirts sind aus dem Hause Fruit of the Loom, haben eine sehr solide 210 Gramm-Qualität und kosten dann (bei einer Mindest-Abnahme von 21 Stück) mit einem sehr haltbaren (im Siebdruck-Verfahren gemachten) zweifarbigen Aufdruck je Shirt ca. 10,50 Euro.
Bei dem Motiv ist gedacht den Schriftzug der Seitendeckel W 650 in der Originalschrift FRANCE/Kursiv (wie schon neulich bei der Aufkleber-Aktion) in der Originalgrösse von 12 cm, etwas aussermittig auf die Vorderseite drucken zu lassen. Darunter würde dann noch (in gleicher Schrift, nur deutlich kleiner) als Unterzeile der Spruch: "a class of its own" (auch in FRANCE / kursiv) stehen. - Das Ganze ist dann zweifarbig. –
Daraus ergeben sich dann, passend für die Meisten unter den Interessenten, 2 mögliche Versionen.
Version 1: bordeaux-farbige Innefläche der Beschriftung mit schmalem, goldenem Rand. Unterzeile: bordeaux .
Version 2: dunkel-blaue Innenfläche der Beschriftung mit schmalem, goldenem Rand. Unterzeile: dunkel-blau.
Als Beispiel hier eine Zeichnung dieser Version:
(Die Unterzeile wird auch in der Originalschrift und dann in dunkelblau sein)
Der Preis kann sich je nach der Anzahl der bestellten Hemden dann noch nach unten bewegen, das heisst: je mehr an der Aktion teilnehmen, desto niedriger wird der Einzelpreis.
Wer von Euch nun konkretes Interesse daran hat, sollte mir eine e-mail unter der Adresse: w-paolo@web.de schicken, mit der Angabe:
a) der Stückzahl b) der Grösse (s, m, l, xl, xxl oder xxxl ) c) der Version ( 1 oder 2)
Ich werde dann, anhand der Interessentenzahl den genauen Preis errechnen lassen und Euch behkannt geben.
Die bestellten T-Shirts könnte ich zum W-TREFFEN mitbringen bzw. auf Wunsch (und gegen Kostenerstattung) auch verschicken.
Paule.
PS. Ich werde am Montag mal den EXAKTEN Schriftzug bei meinem Aufkleber-Mann einscannen lassen und davon dann ein Foto hier reinstellen, damit genau zu sehen ist, wie es dann aussieht.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Gibt's das auch ganz einfach nur mit "W 650", ohne "a class of its own"?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wartet doch erstmal die fertige Version ab, Ihr Schoofies.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Wollte Dir doch nur überflüssige Arbeit ersparen. "W 650" -- das spricht doch ganz alleine für sich.
(Als 'Unterzeile' hätte ich gerne den Motor von seiner Schokoladenseite - geht das? )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ja Hobby ich übersetz mal. "Ein Glas auf oben " was das soll weiß ich auch nicht. Aber gute Idee mit dem Hemdchen muß noch Rücksprache mit meiner weitaus besseren Hälfte halten. Mir würde auch nur W650 genügen.
Warum immer T-Shirts? Ich trage die Dinger nur als Unterwäsche. Selbst wenn es warm ist, hab ich ein Hemd an und kein Tischört... Macht doch Pullis. Die kann man beim Moppedfahren immer tragen. In geschmackvollem schwarz oder auch dunkelblau mit goldenem W-Schriftzug ohne Zusätze in Ausländisch würde ich sofort zwei, drei Pullis nehmen. Bei guter Qualität gerne auch etwas teurer. Aber noch mehr T-Shirts im Schrank, weil sie eigentlich zu schade für den täglichen Gebrauch sind? Nein danke!
Grüße Falcone, der hoffentlich erhört wird ...
P.S. Pullis heißen beim Pullibedrucker Sweatshirts (warum auch immer)
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!