--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
oiso, i taet ein Schweisserpulli oder vielleicht zwei,(kommt auf Farbauswahl drauf an) und auch 2 farblich abgestimmte Teeshirts kurz arm, in XL nehmen wollen....ist der Schriftzug vorne oder hinten ? Beim Pulli koennt man sich ein kleines W650 auf dem Herzplatzerl vorstellen, beim Teeshirt allerdings groesser quer ueber die Brust...oder hinten.. Mach mal Angebot.. emjey
Wenn ich alle Unkenrufe abziehe bleibt dann nur ein wirklich Stimmiger übrig:
In Antwort auf:Paulle, du bist ein Schatz
Paulle.
PS. Morgen gibbs more informations. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
ich WILL auch ein KAPUTZEN-Schitzschört haben und zwar in welcher Farbe auch immer!
Paul: MACH JETZT!
Danke und Gruss
Payke
PS: Ärger dich nicht zu sehr, aber wer solche Ideen auf den Markt wirft, outet sich schnell als Mädchen für alles. In diesem Fall für Textilien aller Art. Gib doch einen W-650 Klamotten Katalog raus. Inklusive Elefantentangas. Alle Saisonmoden werden auf einer Modenschau beim Treffen von Fahrern und Fahrerinnen präsentiert. Danach wird dann in einer Art Tuppa-Party bestellt... tolle Idee, oder??? Eher nicht...
Sodele, bevor der Paul noch mit Wachsmalkreiden auf seinem Scanner rummalt, hier ein Vorgucker wie der Aufdruck aussehen könnte. Ob noch mehr Farbvariationen geplant sind, weiß ich nicht.
Ich bräuchte eigentlich eher schwarz mit silbernem Rand....(edit:siehe unten)
vielleicht so?
Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
. So Loides, ich bin wieder retour von meinem Letter-Man.
Hier nun die endgültige Druckvorlage:
Das Ganze liesse sich latürnich auch auf die Kombination schwarz/silber umstricken, wie vom Willi erwähnt. Setzt aber auch voraus, dass sich mindestens mehr als 20 finden, die das dann so haben wollten. Sonst wird's deutlich teurer !!!
Vorschlag meinerseits ist daher: es bei den 2 Varianten zu belassen.
Ich werde morgen dann noch den Preis für die Sweat-Shirt-Ausführung erroieren.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________