Kommt noch Micka, die Loides vom Druck-Verein sind "etaws sperrig"....
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
gibst jetzt T-Shirts oder was auch immer, und was kostet der Spass und sind die Bestellungen schon abgeschlossen oder darf ich mich noch anschließen oder oder oder.....
Helmut dauert noch'n Weilchen, bis ich alles geklärt habe.
Dann gibbs hier genauere Infos.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
ich habe schon Urlaub gehabt- aber ich will mehr. nichts mehr bevor Sept.!!!!!!
für die t-shirt werden ich auch einen nehmen. (L)
gruß, Tom ................................................... Today... is a great day to be Alive ! ...................................................
haette evtl. auch gerne ein W-shirt in L sofern preis, layout und farbe ok (ohne extra schriftzug "the class of it's own", war ja auch kein so gutes omen)
sach ma bescheid, sobald die auswahlkriterien feststehen...