Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Linus
05.07.2006 12:51
Pupsi
05.07.2006 13:22
#62 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
In Antwort auf: Hm, L ist ok.Du Glückspilz...
U-W
05.07.2006 18:15
#63 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Appropos T-Shirts.
Die Micka-Version mit "buy a W and get friends for free", die würde mich auch ma interessieren. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............
#64 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Und wenn grad alle so fleissig sind: Es gibt auch noch "Zeuge Jevers" - T-Shirts.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
#65 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
In Antwort auf: Es gibt auch noch "Zeuge Jevers" - T-Shirts....Täte noch eines nehmen... XXL
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Pupsi
05.07.2006 20:01
#66 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Ich will nen Schlübba...
#67 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
"Schlübba" is gut! Bitte in schwarz, passend zum Mopped und weil man ihn länger tragen kann - und mit schwarzer W650-Aufschrift! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#68 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
oinsen Claudia,
ich hätt gern 2 mal Zeugen Jepi in XL!! Aber nicht in Pink! (CSD in Oldenburg ist schon 2 Wochen vorbei...) Postanschrift kommt per PM. Danke!! Bis denne der Dackel
one Bourbon, one Scotch, one Beer!
#69 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Aber nicht in Pink!
Wieso eigentlich nicht. Vielleicht etwas in dieser Art?
Gruss aus den Bergen
B.R.M.C.
Bullet
05.07.2006 21:58
#70 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Da isses, das Umgedrehte Matchless-M ! Geht das auch ohne umgedrehte Flügerln ? W(altraud) is doch nicht flügellahm
Gruß
Peter
PS: und dann noch ohne Ärmel ...
#71 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Geht das auch ohne umgedrehte Flügerln ?
Würde sicherlich auch gehen, jedoch ist dann der ganze Witz dahin und keiner merkt, dass es ein Matchless-M ist, ned, ned!
Noi, Noi Häberle!
Gruss
B.R.M.C.
Bullet
05.07.2006 22:45
#72 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
W-atchless ? Na von mir aus Wahrscheinlich gibts für Rosa auch einen zwingenden Grund . Aber bei den Ärmeln bleib ich stur.
Bullet
05.07.2006 22:50
#73 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
In Antwort auf: und keiner merkt, dass es ein Matchless-MBei Leuten, für die Norton nur was gegen Viren ist und Dominators nur von Honda kommen, helfen fürcht ich die Hängeflügerl auch nix.
Gruß
Peter
#74 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
In Antwort auf: Es gibt auch noch "Zeuge Jevers" - T-Shirts.... -------------------------------------------------------------------------------- Täte noch eines nehmen... XXL
Es sind noch 3 XL und ein L im Angebot. Fallen aber seeeeehr gross aus....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
Linus
28.07.2006 21:58
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung