Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
#76 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Sorry Stephan, aber der Verein den ich da kontaktiert habe ist dann (bisher) doch nicht so geschickt gewesen, wie ich das angenommen habe. DIE zicken bei den Preisen rum und vertrösten Einem ein ums andere Mal. Deswegen hab' ich da so'n bisschen dien Lust verloren.
DAS heisst aber nicht, dass die Story zu Ende wäre (zumal ich mich doch sehr um das Original-Logo des Schrifzuges bemüht habe).
Ich werd' mich bei Gelegenheit nochmal an das Thema ranmachen müssen. Wird schon noch werden, das.
Gruss Paule. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Linus
25.05.2007 09:50
#78 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
#79 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Nix für Labertaschenlehrlinge, nur für Labertaschengeselle und Meister
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Hobby
25.05.2007 14:29
#80 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
In Antwort auf: Schneidermeister Pauledenke mal den Job sollte die "Malermeisterin" aus Pforzheim mal übernehmen !
da gab es doch mal einen Beitrag zu !!
mich hat bei diesem Shirt eigentlich nur der Hochlenker abgeschreckt !
. . Gruß Hobbybekennender Clipschlossfahrer !http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
#81 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Linus
15.07.2008 09:40
#83 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Eigenartig - ich les' immer: ...w-paolo...W et T-Shirt-Aktion ...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Turtle
15.07.2008 10:12
#84 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Was hast du denn für komische Gedanken, den Paul?
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
#85 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
In Antwort auf: ...komische Gedanken...Das sowieso, immer
!
...muß in diesem konkreten Fall aber wohl nur so'ne Assotialisation sein, oder wie das heißt
...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Linus
16.02.2009 16:53
#87 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
#88 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
#89 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
T-Shirt find ich blöd - die trage ich nur als Unterwäsche. Es gibt sie übrigens, genauso wie die beim Motorradfahren viel nützlicheren Sweatshirts, regelmäßig zu akzeptablen Preisen in der Bucht. An Nikolausi bei Bruno hatte ich so eins an. Grüße Falcone
#90 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion.................................................
Antworten
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung