Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.023 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

12.03.2006 19:27
#16 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
oder Unterhosen mit einer grossen Königswelle drauf?

Könnte das nicht mißverstanden werden?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

12.03.2006 19:30
#17 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten
Denke der Martin hat recht.

T-shirt´s betonen meinen Astralkörper immer so unvorteilhaft.

Außerdem ist die Zeit des T-shirt´s tragens in good ol´Germany doch recht beschränkt.
Hätte auch ganz gerne ein sweat-shirt.äääh Pulli!

Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.03.2006 19:33
#18 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
Unterhosen mit einer grossen Königswelle drauf

immer diese Übertreibungen hier.


Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.03.2006 19:38
#19 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

.
.
warum denn entweder oder?

Könnte es nicht sowohl als auch sein? Nach langem Disput hatte sich meine frühere Motorradgruppe auch dazu entschlossen. T-Shirt UND Sweat-Shirt. Da hat man was für warm und kalt.


Gruß, TheoW


Hobby Offline




Beiträge: 41.812

12.03.2006 19:48
#20 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Ich hätte lieber ne' Kaffee-Tasse mit Logo !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

12.03.2006 20:00
#21 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Was man auf ein Tiischört drucken kann, muss man doch auch auf ein Swettschört drucken konnen. Dem Tiischörterich ist es glaub ich egal, was er unter sein Druck-Sieb legt. Und eine dunkle Farbe bietet sich bei mir Quartalsferkel nun mal an.
Also noch mal: Bei Pulli nehme ich nicht nur einen!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

12.03.2006 20:05
#22 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Hallo Leute,

warum so altbacken???????????????
Heute macht man doch keine T-Shirts mehr

Macht Kappis. (Also Shirts mit Kapuze für alle über 35.)

Na ja wie auch immer aber bitte keien englische Sprüche wie zb A class off......
Das wirkt so armselig abgekupfert.

Da müsste mehr drin sein wie

.............die schnelle Welle

Na ja da fällt euch bestimmt noch was Besseres ein. Ihr habt ja auch mehr W-Zeit.

Bin mal gespannt was da so bei rauskommt (bestimmt was mit Oiler da gibts ja schon einige Reime)

Grüße
von der sonnigen Untermosel

Sabine ihr Mann


Fahr V2 hab Spass dabei.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

12.03.2006 20:08
#23 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

Ach ja fällt mir gerade ein!!!!!!!!!!!!!!

Ab 21 Stück macht auch ein Tatoo-Studio in Koblenz Sonderpreise.
Na ja mit dem Versand is etwas kompaliziert!!!
Ihr müsstet ein Stück Haut nicht unter 15X10 cm zusenden.

Ach ja es sollte ein Fetzen möglichst von euch sein.
Also Hände weg von der Ehefrau oder so und bitte ohne Fell.


Fahr V2 hab Spass dabei.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.03.2006 20:17
#24 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

.
.
Hör mal Sabine ihr Mann,

wenn Du jetzt noch postest der Aufdruck könnte lauten:

W 650
und Wschisser

äääh Schreibfehler:

W 650
...und weg isser


dann gibts aber Ärscher mit Paule

Schöne Grüße aus Mainz


Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.03.2006 20:21
#25 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
...und weg isser

Das wäre die einzige, für mich akzeptable Unterzeile.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

12.03.2006 20:25
#26 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion..................................................... Antworten

Hallo Paule,

ich nehm ein T-Schört in XL und blau....

Helmut

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.03.2006 20:26
#27 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

.
.
Mein persönlicher Favorit braucht keine Unterzeile und lautet schlicht:

W 650


Gruß, TheoW


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

12.03.2006 20:30
#28 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

So ne ausländische Unterzeile tät mir auch nicht gefallen tun.

Und n Schweißhemd fänd ich auch besser als n Teehemd.





Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.03.2006 21:42
#29 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
T-shirt´s tragens in good ol´Germany doch recht beschränkt.

Isch haette gerne eine Muscle-shirt...und ne Koewe-tatoo am Oberarmund ein paar Boxershorts ebenfalls mit der Koewe
emjey


See you in the Pyrénées...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

12.03.2006 22:15
#30 RE: ... W 650 T-Shirt - Aktion................................................. Antworten

In Antwort auf:
... Macht doch Pullis.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Ihr so verfroren seid.

Regelrecht unverfroren hingegen ist jedoch die etwas aus-ufernde Debatte über das Thema.

Wer lämnich meint, dass ich noch paar Pulswärmer, Wadenschoner, Gummipuppen oder 'n Suspensorium mit Aufdruck machen lasse,
der muss sich neu orientieren.

Ich fasse hiermit also zusammen:
Mehrheitlich wird ein Schweiss-Hemd (wie der Ami sagt) g-wünscht.
Des Weiteren wird eine Unterzeile, in welcher Mundart auch immer, abgelehnt.
So weit so gut (oder auch schlächd).

Ich werde also nochmal lostraben und den freundlichen Siebdrucker nach dem Preis für ein
Schweisshemd mit zweifarbigem Siebdruck ohne Unterzeile fragen.

Was ich net alles für solche Spacken wie Euch mache...... ?!?!

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz