Könnte es nicht sowohl als auch sein? Nach langem Disput hatte sich meine frühere Motorradgruppe auch dazu entschlossen. T-Shirt UND Sweat-Shirt. Da hat man was für warm und kalt.
Was man auf ein Tiischört drucken kann, muss man doch auch auf ein Swettschört drucken konnen. Dem Tiischörterich ist es glaub ich egal, was er unter sein Druck-Sieb legt. Und eine dunkle Farbe bietet sich bei mir Quartalsferkel nun mal an. Also noch mal: Bei Pulli nehme ich nicht nur einen! Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Ab 21 Stück macht auch ein Tatoo-Studio in Koblenz Sonderpreise. Na ja mit dem Versand is etwas kompaliziert!!! Ihr müsstet ein Stück Haut nicht unter 15X10 cm zusenden.
Ach ja es sollte ein Fetzen möglichst von euch sein. Also Hände weg von der Ehefrau oder so und bitte ohne Fell.
Das wäre die einzige, für mich akzeptable Unterzeile.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Ihr so verfroren seid.
Regelrecht unverfroren hingegen ist jedoch die etwas aus-ufernde Debatte über das Thema.
Wer lämnich meint, dass ich noch paar Pulswärmer, Wadenschoner, Gummipuppen oder 'n Suspensorium mit Aufdruck machen lasse, der muss sich neu orientieren.
Ich fasse hiermit also zusammen: Mehrheitlich wird ein Schweiss-Hemd (wie der Ami sagt) g-wünscht. Des Weiteren wird eine Unterzeile, in welcher Mundart auch immer, abgelehnt. So weit so gut (oder auch schlächd).
Ich werde also nochmal lostraben und den freundlichen Siebdrucker nach dem Preis für ein Schweisshemd mit zweifarbigem Siebdruck ohne Unterzeile fragen.
Was ich net alles für solche Spacken wie Euch mache...... ?!?!
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________