Mich hat die Farbwahl sehr irritiert. Ich weiß noch ganz genau, dass früher die SPD-Anhänger einen kleine Stecknadel in KTM-orange im Revers stecken hatten. Und heute hat die CDU Schals in KTM-orange und die SPD trägt kommunistisches Ducati-rot. Grüße Falcone
17:58 Jetzt wird´s spannend! MfG Kaimann
Abgewatscht! Und 16 % FDP !!!! Glückwünsche nach Hessen ! MfG Kaimann
Soulie
18.01.2009 18:03
Ich hab jetzt noch nix wahltechnisches mitgekriegt, aber den SPD-Sauhaufen könnte ich auch nicht wählen! Wieso ist Hessen so schwer regierbar? Grüße Soulie
In Antwort auf: 16 % FDPMein Beileid.
Aber Hessen ist ja klein genug, dass man´s ohne großen Aufwand umfahren kann.
Zitat von Soulie Wieso ist Hessen so schwer regierbar? Weil's alles Verrückte sind!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Linus
18.01.2009 18:14
FDP 16,8 nach 1. Hochrechnung ZDF, 16% ARD Spannend die Linken , 5,1% ARD, 5,0 ZDF. Neuer Negativrekord bei der Wahlbeteiligung ! Nur meine grünlichen Intimfeinde sind mir mit rund 14 % deutlich zu kräftig.... MfG Kaimann
In Antwort auf: Nur meine grünlichen Intimfeinde sind mir mit rund 14 % deutlich zu kräftig....da die FDP 16 (oder mehr) hat, sollten die Grünen mindestes 32 haben .... der Atomlobywahlverein darf meiner meinug nach maximal die hälfte der grünen haben
naja, wenigstens führt deutschland im handball (wenn auch knapp)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: Neuer Negativrekord bei der Wahlbeteiligung !Vom Wahlergebnis her sind viele enttäuschte SPD-Wähler anscheinend lieber zuhause geblieben
als andere Parteien zu wählen.
Sei´s drum.
Soulie
18.01.2009 18:22
Tja, wer die SPD nicht wählen will / kann - und dem Koch nicht seine Stimme geben will, der wählt halt FDP ... Warum haben wir bloß so viele Länder ... Hier wird viel zuviel gewählt und zu wenig regiert! Grüße Soulie
In Antwort auf: Neuer Negativrekord bei der Wahlbeteiligung !wie sieht das eigentlich aus, wenn die Wahlbeteiligung mal unter 5% Rutschen würde ?? gibt es da auch eine 5% Hürde für den gesamten Landtag ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg da die FDP 16 (oder mehr) hat, sollten die Grünen mindestes 32 haben .... Was für ein Albtraum !!!! Können wir uns nicht auf 0,32 einigen?
Nun ist die Frau Ypsilanti zurückgetreten....
Mit klammheimlicher Freude
Kaimann
Buggy
18.01.2009 18:26
In Antwort auf: Wieso ist Hessen so schwer regierbar? Guck sie Dir doch an!Du kennst einige.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: Was für ein Albtraum !!!! Können wir uns nicht auf 0,32 einigen?nur wenn die eitergelben 0,16 haben !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung