In Antwort auf:Hessen ist das einzige Bundesland ohne Zugang zum Meer,
Ja, so ein Schmarrn! Die Zwester-Ohm fließt doch in die Nordsee. Nur wegen der blöden Grünen soll die renaturiert werden, anstatt dass man sie bis zum Oberlauf schiffbar macht. Ich würde mein Grundstück gegen geringe Gebühr auch als Containerhafen zur Verfügung stellen.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
wenn man sich die stimmung in hessen so anschaut denkt man die wollen jetzt vorallem ruhe und keine experimente mehr. verständlich nach dem schauspiel der spd
na ja, also schwarz gelb mit solider mehrheit. klasse gemacht liebe genossen
In Antwort auf:also schwarz gelb mit solider mehrheit. klasse gemacht liebe genossen
Wählen müssen aber immer noch die Wähler. Und gerade in Hessen wüsste ich als jemand, der zuletzt die SPD gewählt hat, bei allem Ypsi-Chaos eigentlich nicht, warum ich jetzt die Koch-CDU wählen sollte. Oder was sagt der gemeine Hesse dazu ?
Zitat von Steve DabbeljuhUnd gerade in Hessen wüsste ich als jemand, der zuletzt die SPD gewählt hat, bei allem Ypsi-Chaos eigentlich nicht, warum ich jetzt die Koch-CDU wählen sollte. Oder was sagt der gemeine Hesse dazu ?
Das hast Du aber schön gesagt und recht hast Du damit auch...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Ich verfolge seit Tagen eine ganze Menge Interviews in Radio und Zeitung. SPD geht ja gar nicht, leider. Und die Grünen sind ziemlich kopflos und reaktionär. Die wollen am liebsten alles wieder zurückschrauben. So wie früher, zu ihren Anfangszeiten. Da bin ich ziemlich entsetzt, was da so von sich gegeben wird. Ich finde den Al Wasir zwar eigentlich gut, aber mit dem bekommen wir leider nie neue Straßen Und die FDP ist sowas von wachsweich, unklar und farblos ... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir die Vorhaben der CDU in weiten Bereichen am vernünftigsten erscheinen - wenn da nur der Koch nicht wäre. Ratlos. Grüße falcone
Ich will keine neuen Landstraßen, ich will neue große Straßen. Umgehungsstraßen, weil umweltschonend und anwohnerentlastend. Autobahnen und gut ausgebaute Bundesstraßen, weil die die Autos von den schönen kleinen Landstraßen fernhalten, die allerdings ruhig einen neuen Belag bekommen dürfen und keine Bitumenflickerei. Also geht Grün nicht mehr ... Grüße Falcone