Du hast Soulies zweiten Satz überlesen.
So wäre es viel schöner und Oscar-würdiger:
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Und auf die Politischen Äußerungen einiger weniger kann ich gut verzichten. BuggyKönntest Du das konkretisieren?
MfG
Kaimann
Zitat von Kaimann Zitat von Buggy Und auf die Politischen Äußerungen einiger weniger kann ich gut verzichten. Buggy Könntest Du das konkretisieren? MfG KaimannGenau!
Kannst du darauf verzichten, weil nur einige wenige politische Aussagen machen?
Dann last uns alle politische Äußerungen machen -
Oder wie ist das gemeint?
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
PeWe
06.11.2008 19:19
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Am 18. Januar des nächsten Jahres gibt es im Hessenland wohl Neuwahlen!
Ich beeinflusse schon mein Umfeld "das Richtige*" zu wählen! Nee, sind bestimmt keine "etablierten" Parteien...
Gruß
Monti
* Verkaufe meistbietend meine "Stimme"!
Man kann doch nun wirklich reinen Gewissens diese ganzen aufgestellten Halunken nicht wirklich wollen!
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Buggy
06.11.2008 19:46
In Antwort auf: Könntest Du das konkretisieren?Da hab ich keinen Bock zu!
Ich hab meine Meinung zu deinen Postings in eineem anderen Fred kundgetan.Das muß reichen.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy In Antwort auf: Könntest Du das konkretisieren? Da hab ich keinen Bock zu! Ich hab meine Meinung zu deinen Postings in eineem anderen Fred kundgetan.Das muß reichen. BuggyHabe mir mal die Mühe gemacht, zu suchen. Vermutlich meinst Du dies:
"OK!
Ich muß mir den Lötzinn von K********* ja nicht antun.
Werde diesen Fred meiden wie der Teufel das Weiwasser.
Buggy"
Sehr konkret war auch das schon nicht.
Aber vielleicht liegen Dir konkrete Begründungen einfach nicht ?
MfG
Kaimann
3-Rad
07.11.2008 09:00
3 X gepostet.
Hast du da so gezittert?
Das ist nicht gesund, wenn man sich morgens schon aufregt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Der Wutkrampf . Nee, das war zu dieser ominösen Zeit gegen 6.30, wo das Forum lahmte: Sende ab, nix, der blaue (Lade-) Balken hängt sich auf. Nochmal, zur Abwechselung Doppelklick, nix. Nochmal senden, nichts. Kopieren, abbrechen, Forum neu öffnen und siehe da, drei neue Beiträge. Au Backe, das gibt mecker... MfG Kaimann
In Antwort auf: Am 18. Januar des nächsten Jahres gibt es im Hessenland wohl Neuwahlen!Geht doch!
Habischjagleichgesagt
Aber mit denselben Hanseln
Grüße
falcone
In Antwort auf: Aber vielleicht liegen Dir konkrete Begründungen einfach nicht ?Vielleicht ist er nur das Spielchen derer leid, die eine gewisse Neigung zeigen,
Begründungen so lange auf den Kopf zu stellen und durchzuschütteln, bis erneuter
Konkretisierungs- und/oder Begründungsbedarf herausfällt.
Soll ich das konkretisieren ?
Sorry, aber den Gefallen tu ich dir nicht...
In Antwort auf: Soll ich das konkretisieren ?Konkretisier lieber mal, wie man Koch und Ypsilanti wegkriegt und auch nicht diesen verhinderten Fußballer als Ersatz für letztere bekommt.
Grüße
Falcone
Lieber Falcone, wenn man eine andere Partei wählt, in denen die von Dir genannten Nasen nicht vorkommen! Helfe immer wieder gerne... Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung