In Antwort auf: Und zu Hessen, wennst Ihr kein MinisterPräserdenten findet, entweder den HUEBI, den Universalpräserdenten ins Amt wählen oder sich zum Königreich ausrufen lassen Wir haben eh zuviele Bundesländer, da sollten mindestens 2 die hessische Misere mal endlich zum Anlass nehmen, sich zusammenzuschließen. Thüringen wäre sehr symbolträchtig, um auch noch den Ost-West-Aspekt einzubringen. Also macht hinne!
In Antwort auf: An die Bürger des Landes Hessen! Puh, das trifft mich zum Glück nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich dachte immer Bürger gibts nicht in Hessen sondern nur Eingeborene
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Die haben da wohl auch McDo hab ich mir sagen lassen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ja klar, wir Touristen wollen uns doch gut ernähren
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Drum somit gibt es da auch Bürger Häm-Bürger, Schiess-Bürger, Schicken-Bürger
Hobby
22.12.2008 20:42
Turtle
23.12.2008 09:16
In Antwort auf: Puh, das trifft mich zum Glück nicht Du wirst dann Brandenburger
. Sowas gibts auch manchmal in dem schottischen Lokal.
WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Zitat von Turtle Du wirst dann Brandenburger ...Mit Sicherheit nicht
Turtle
23.12.2008 09:23
Berlin wird eingemeindet. Dann evtl. Westpole? Ist wie Bayern, nennt man ja auch Südschweden...
WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Zitat von Turtle Berlin wird eingemeindet. Dann evtl. Westpole? Ist wie Bayern, nennt man ja auch Südschweden...Papperlapapp, erstens wenn dann Ostgote, zweitens wenn dann Kgr. Preussen
Ich dachte immer der Bayer ist der Übergang vom Mensch zum Italiener
Hobby
11.01.2009 15:33
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung