Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 640 Antworten
und wurde 14.097 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.01.2009 19:07
#586 RE: Koch wird es schon richten Antworten
In Antwort auf:
Solche Fehlleistungen, vor allem im lokalen Bereich, lassen sich zu Genüge bei jeder Partei finden. Daran eine dauerhafte Ablehnung festzumachen, zeugt dann doch für eine unangebrachte geistige Starre und eine dann oftmals daraus resultierende allgemeine Ablehnung der Politik. Es sei denn, man ist obendrein so gewollt inobjektiv, dass man Fehler immer nur in einer bestimmten Ecke sucht und dann natürlich auch findet.

Das trifft´s.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.01.2009 06:12
#587 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Ich würde hier eher von einem "Schlüsselerlebnis" sprechen.

Alles eine Frage der Sichtweise...


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

20.01.2009 08:00
#588 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
Ich würde hier eher von einem "Schlüsselerlebnis" sprechen.

Man kann sich alles schön reden ...*

Grüße
falcone

* mit Ausnahme von Claudia Roth und Renate Künast natürlich

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2009 08:07
#589 RE: Koch wird es schon richten Antworten



Zur nächsten Kommunalwahl im Jahre 2011 stellt sich eine dieser Tage in Weiterstadt neu gegründete Partei auf!

"Hessen-anders" nennen sie sich. Vielleicht sollte ich mich mal dort umschauen und politisch tätig werden?!

Waren Hessen nicht schon immer etwas "anders"?



Gruß
Monti





----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

20.01.2009 08:11
#590 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Ich wähl doch keinen Südhessen! Die schwätze so komisch.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

20.01.2009 08:47
#591 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
...* mit Ausnahme von...
Das Du Frauen in der Politik über deren Aussehen definierst, hätte ich jetzt nicht gedacht ! Das werde ich kopieren und der Falconette zusenden - da gibt's dann aber Saures !

Erinnert mich an meinen Ex-Kollegen Alfred, Spätaussiedler aus Polen. Der hatte es so garnicht mit grüner Politik (die wollen, das Benzin teurer sein soll: die sind doch bekloppt !) Da kommt der Mann nach Jahren in den Westen, kann sich endlich ein Auto leisten, und dann sowas ... ich weiß noch, wie er mich nach einem Parteitag der Grünen gefragt hat:

Bernd, hast du gesehn die Griene in Fernsehen? Da waren nur zwei Frauen, die sahen ganz gut aus - aber die ware auch bekloppt!

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

20.01.2009 09:30
#592 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
Das werde ich kopieren und der Falconette zusenden - da gibt's dann aber Saures

Das weiß sie!
Es ging ja auch nur ums "Schönreden" - also ums Aussehen.
Vor allem die Frau Roth ist ja aufgegangen wie ein Hefekuchen. Ich war gestern Abend am Fernseher ganz entsetzt. Muss denn so viel Frust-Fraß wirklich sein?
Und das verbissene und verbiesterte Äußere von Madame Künast lässt halt auch auf ihre Lebenseinstellung schließen. Ist zumindest meine Erfahrung.
Grüße
falcone

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

20.01.2009 10:03
#593 RE: Koch wird es schon richten Antworten
In Antwort auf:
Und das verbissene und verbiesterte Äußere von Madame Künast lässt halt auch auf ihre Lebenseinstellung schließen.


Fand ich schon immer komisch, oder ist mir auf jeden Fall aufgefallen, daß diejenigen, welche so besonders gesund leben, oft so verhungert bzw ausgemergelt und/oder krank aussehen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.428

20.01.2009 10:11
#594 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
Madame Künast


auf die lasse ich nichts kommen, das war meiner Meinung nach einer der ganz wenigen Minister/in die einen nahezu perfekten Job gemacht haben - die gehört absolut in die "Hall off Fame" der Politik (was nicht heißt das sie als centerfold in den Playboy gehört - aber das ist ja auch nicht prio-1 bei Politikern)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

20.01.2009 10:27
#595 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
...das ist ja auch nicht prio-1 bei Politikern...
der Jörg hat's erfaßt - für alles andere gibt's doch den W-Kalender! ...dabei fällt mir grad' ein, das ich ja noch 'ne Überweisung tätigen muß ... Der Trittin fällt meiner Meinung nach übrigens in die selbe Kategorie - der hat seinen Job eigentlich auch ganz gut gemacht.
In Antwort auf:
... Das weiß sie!...
Das ist jetzt bestimmt der ganz plumpe Versuch einer Schutzbehauptung! Ich druck' das jetzt aus und tüte es in einen Briefumschlag -> welche Postleitzahl hat der Ebsdorfer Grund noch gleich ...?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.428

20.01.2009 10:37
#596 RE: Koch wird es schon richten Antworten
In Antwort auf:
Der Trittin fällt meiner Meinung nach übrigens in die selbe Kategorie


sehe ich nicht ganz so ... er war sicher einer der besseren, das ganz sicher - aber in die "Künastklasse" kommt meiner Meinung nach nur eine Handvoll (da sehe z.B. nicht mal Genscher, dafür war ein viel zu mittelmäßiger Innenminister, bevor er ein hervorragender Außenminister wurde)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

20.01.2009 10:47
#597 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
...nicht mal Genscher...
Naja, der hatte aber auch viel länger Zeit, um bei Dir in Ungnade zu fallen ... das war noch ein Liberaler nach meinem Geschmack (neben William Borm und Wolfgang Mischnick z.B.). Heute haben die ja nur noch so Typen a la Guido W. anscheinend - der erinnert mich eigenartigerweise immer an den anderen, größten Dummschwätzer seiner Innung: Peter Neururer .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

20.01.2009 11:13
#598 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Die Künast hatte einfach nur keine Gelegenheit, viel falsch zu machen. Äh, was hat sie überhaupt gemacht?
Grüße
falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

20.01.2009 11:18
#599 RE: Koch wird es schon richten Antworten
Hab gerade mal geguckt, weil mir tatsächlich nix haften geblieben war:
"Als Ministerin setzte Künast die „Agrarwende“ durch, ein Reformpaket, das eine Stärkung des Verbraucherschutzes, die Förderung der ökologischen Landwirtschaft sowie eine Ausweitung des Tierschutzes"
Nun ja, brav. Aber was sollte sie da auch groß falsch machen. Von Eiernudelskandal und BSE bis zu Gammelfleisch ist sie ja wohl verschont geblieben.
Aber du hast schon Recht, von der politischen Arbeit her gibt es bestimmt schlechtere.
Grüße
falcone, der sie trotzdem nicht mag!
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.01.2009 11:26
#600 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Falcone

Grüße
falcone, der sie trotzdem nicht mag!


Du sollst ja auch nicht das Bettchen mit ihr teilen!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz