Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 640 Antworten
und wurde 14.097 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

20.01.2009 11:37
#601 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Diesen Fahrradfahrenden Besserwisser Trittin hab ich aber sowas von Gefressen

der größte grüne Dummschwätzer aller zeiten, untopable !


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.428

20.01.2009 11:40
#602 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Falcone
Von Eiernudelskandal und BSE bis zu Gammelfleisch ist sie ja wohl verschont geblieben.



eben nicht ... wo andere rumgeeiert hätten (und in anderen Ländern auch haben) hat sie in Richtung Verbraucherschutz ohne Rücksicht auf irgendwelche Lobbys schnell und hart zugeschlagen und zwar immer (!) in genau der richtigen Art und Weise (wie hinterher auch Kritiker der zuerst als "völlig überzogen" eingestuften Maßnahmen zugeben mussten)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.01.2009 11:45
#603 RE: Koch wird es schon richten Antworten
Bei Frau Künast fällt mir eine weitere "Großtat" meiner grün-Alternaiven ein:

Als Anfang der 90er das Brandenburger Tor nach langem Hickhack nun endlich für den Verkehr freigegeben werden sollte, meldete die Fraktion der Grünlinge kurzerhand eine Fraktionssitzung unter dem Tor an (ob als Demo oder ob als Sitzung habe ich heute vergessen).
Fein, da alle Medien nun eh schon da waren.

Ein paar Tische, ein paar Klappstühle und mittendrin Frau Künast mit ihrer Gesinnungsgenossin Michelle , heute in Brüssel.
Dazu ein paar andere Heinis und fertig.

Damals habe ich versucht, ein wenig Stimmung zu machen (recht einfach übrigens), aber es war ja genug Staatsmacht da, um die Leute daran zu hindern, den Heinis mal ein paar hinter die Ohren zu geben (schade eigentlich).

Und damals habe ich ihre Gesichter gespeichert.

MfG

Kaimann
pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

20.01.2009 11:48
#604 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
...Staatsmacht...und...Gesichter gespeichert...
Ja - die sich Deins sicherlich auch ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.01.2009 11:54
#605 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Staatsmacht...und...Gesichter gespeichert...
Ja - die sich Deins sicherlich auch ...


Gerne.

Bin immer im Rahmen der Gesetze. Es sei denn, der Arzt würde mir was von "noch drei Monaten" erzählen....


MfG

Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.428

20.01.2009 12:09
#606 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
Damals habe ich versucht, ein wenig Stimmung zu machen (recht einfach übrigens), aber es war ja genug Staatsmacht da, um die Leute daran zu hindern, den Heinis mal ein paar hinter die Ohren zu geben (schade eigentlich).


In Antwort auf:
Bin immer im Rahmen der Gesetze.


In Antwort auf:
Es sei denn, der Arzt würde mir was von "noch drei Monaten" erzählen....



... ja ... ja ... ja ... warum habe ich nur so oft so große Probleme mit dem was du sagst, sobald es nicht um Technisches geht - kann es daran liegen das du viel dummschwätzt ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

20.01.2009 12:20
#607 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Vielleicht is das Krokodil ja ein Hool, oder ein Punk, der den Chaostagen hinterhertrauert.... wobei, er schreibt immer im Rahmen der Gesetze, gähn,
wie faad


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

gerry Offline




Beiträge: 3.946

20.01.2009 13:09
#608 RE: Koch wird es schon richten Antworten
In Antwort auf:
Diesen Fahrradfahrenden Besserwisser Trittin hab ich aber sowas von Gefressen

der größte grüne Dummschwätzer aller zeiten, untopable !


Aber Hallo Duck - da bin ich doch voll bei Dir.

Gruß Gerry - der den Tritt-Ihn auch noch nie leiden konnte



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.01.2009 13:11
#609 RE: Koch wird es schon richten Antworten

@ jörg:

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

20.01.2009 14:45
#610 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
...der den Tritt-Ihn auch noch nie leiden konnte...
Nur mal so zur Klarstellung: ich hab' nicht gesagt, das ich den leiden kann. Nur seinen Job - den hat er meistens ganz gut gemacht, finde ich .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.01.2009 14:51
#611 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von der W Jörg

... ja ... ja ... ja ... warum habe ich nur so oft so große Probleme mit dem was du sagst, sobald es nicht um Technisches geht - kann es daran liegen das du viel dummschwätzt ?


Ich denke nicht.

Vielleicht hast Du nur einfach andere Ansichten oder bist weniger kämpferisch (womit ich nicht geduldig oder gar unterwürfig sagen will ).

Keinem Streit aus dem Wege gehen, vor allem nicht mit der sogenannten Obrigkeit. Und weil ich die nicht leiden kann, wende ich eben Zeit auf, sie zu bekämpfen, Sand ins Getriebe zu streuen oder was immer Du willst. Nur eben nicht Klappe halten und parieren.

Einer hat damit Probleme, der andere denkt an Dummschwatz und mir ist es egal....


MfG

Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.428

20.01.2009 16:04
#612 RE: Koch wird es schon richten Antworten
In Antwort auf:
Keinem Streit aus dem Wege gehen, vor allem nicht mit der sogenannten Obrigkeit.


hast du sie nun abgewascht oder redest du nur dummes zeug ... also ... qed !

zum glück redest du ja nur dumm rum und und machst es nicht, sonnst müßte man wirklich angst haben das du dereinst als 85jähriger Amokläufer mit der Kalaschnikow durch die Strassen ziehst, wenn dir dein Arzt gesagt hat das es nicht mehr lange dauert, bis dir der Deckel ins Gesicht schlägt.



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

20.01.2009 18:00
#613 RE: Koch wird es schon richten Antworten
gelöscht...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.01.2009 18:09
#614 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Duck Dunn
Diesen Fahrradfahrenden Besserwisser Trittin hab ich aber sowas von Gefressen
der größte grüne Dummschwätzer aller zeiten, untopable !


Trittin die Pfeife ist doch nicht Fahrrad gefahren Audi A8 meine ich "weil es ihm zusteht"
Fahrrad fährt der Ströbele, und im näheren Umfeld seines Büros hängen zig Plakate von ihm... Er sieht sich halt gern an


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.01.2009 18:16
#615 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Kaimann

Bin immer im Rahmen der Gesetze...


Im Rahmen welcher Gesetze? Da gibt es für Dich ja schon unterschiedliche Bewertungskriterien, oder?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz