Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 640 Antworten
und wurde 14.097 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

19.01.2009 10:16
#571 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Abschalten der "grünen Welle" an den Lichtzeichnenanlagen zur Förderung des ÖPNV
***

das haben die Rot/Grünen Terroristen in München schon in den 90-igern gemacht. Mit dem Ergebnis, dass sich die Rush Hour von täglich früher 3 Stunden
auf 5 Stunden verlängerte und die armen Münchner Anwohner noch mehr leiden mussten. Umgestiegen ist keiner

ADAC - Lobbyisten??
********************

Auch wenn ich kein Auto mehr hab, bin ich immer noch bei diesem "Lobbyverein". Die 70-iger sind vorbei, die Parolen "Freie Fahrt für freie Raser" auch...
Heute bin ich froh, wenn der ADAC kemmt, wenn die Maschine stehn bleibt und nicht mehr will. Desweiteren haben auch die ADAC-ler in Punkto Umwelt dazu
gelernt.

"Fahren ist mein Lebensinhalt" .. polarisiert sicher diese Aussage, allerdings für ein Motorradforum wieder völlig normal


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

19.01.2009 11:05
#572 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von Duck Dunn
Abschalten der "grünen Welle" an den Lichtzeichnenanlagen zur Förderung des ÖPNV
***
das haben die Rot/Grünen Terroristen in München schon in den 90-igern gemacht. Mit dem Ergebnis, dass sich die Rush Hour von täglich früher 3 Stunden
auf 5 Stunden verlängerte und die armen Münchner Anwohner noch mehr leiden mussten. Umgestiegen ist keiner ...



Wenn ich es Recht in Erinnerung habe, war es in B schon 1989 umgesetzt zu Zeiten der ersten r/g Koalition...

Schade hierin die Vorreiterrolle übernommen zu haben...


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

19.01.2009 13:03
#573 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Ich kann Falcones letzten Beitrag inhaltlich weitgehend zustimmen.

Zu Zeiten der grünen Aufbruchstimmung hatte ich mit einer Mitgliedschaft geliebäugelt - allein die chaotischen, lokalen Dortmunder Personalien ließen mich zurückschrecken. Schade vielleicht, damals hatten die fast weniger Mitglieder als errungene Mandate - ich hätte eventuell auf relativ einfache Art in ein Parlament kommen können, und heute vielleicht pensionsmäßig ausgesorgt . Wenn ich die innerparteilichen Grabenkämpfe überlebt hätte, versteht sich .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

19.01.2009 13:34
#574 RE: Koch wird es schon richten Antworten
Gestern, 18.46 h:

Blankes Entsetzen bei unserem Kater, als er das Wahlergebnis sieht........................................



Ich kann's verstehen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.382

19.01.2009 14:34
#575 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Dein Kater ist intelligenter als der durchschnittliche Wähler in Hessen?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

19.01.2009 14:49
#576 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Katzen sind eigentlich immer intelligenter als Hessen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.382

19.01.2009 14:50
#577 RE: Koch wird es schon richten Antworten




Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.01.2009 14:54
#578 RE: Koch wird es schon richten Antworten


Ich bin zwar in/aus Hessen, betätige mich hier aber als Morologe!
Das Studium der Hessen ist nicht gar so einfach, damit man mitfühlen kann muß man des Öfteren vom Mensch zur Bestie mutieren.





Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

19.01.2009 15:06
#579 RE: Koch wird es schon richten Antworten
In Antwort auf:
Katzen sind eigentlich immer intelligenter als Hessen


Ich weiß wo dein haus wohnt

Grüße
Falcone - wo war der Zucker für den Tank nochmal?
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.01.2009 15:36
#580 RE: Koch wird es schon richten Antworten

In Antwort auf:
Blankes Entsetzen bei unserem Kater, als er das Wahlergebnis sieht........................................



Ich kann's verstehen.

Paule.



Ist ja kein Wunder, man sieht dem Tier schließlich an, mit welcher Partei es sympathisiert...

Schotte

Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

19.01.2009 15:36
#581 RE: Koch wird es schon richten Antworten

RE: Koch wird es schon richten antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Katzen sind eigentlich immer intelligenter als Hessen
--------------------------------------------------------------------------------



Ich weiß wo dein haus wohnt

______________________________


Isch àbe gar keine àus


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.681

19.01.2009 16:36
#582 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von w-paolo
Gestern, 18.46 h:
Blankes Entsetzen bei unserem Kater,


Kann es sein, dass Kätzchen ein wenig voll um die Hüften geworden ist?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.681

19.01.2009 16:38
#583 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Ich überleg' mir, daß da noch ein Kommunist gut in die Reihe passen würd'! Eventuell mein Part?

Die dulden aber keine Leute mit anarchistischen Gedanken.


Also, wenn der Monti ein Anarcho ist, kann ich über's Wasser laufen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

19.01.2009 18:23
#584 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Ich sprach von anarchistischen Gedanken.

Wenn du träumst, das du der Platzhirsch beim Rudelbumsen bist, kann das ja in Wirklichkeit auch gaaanz anders sein.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.681

19.01.2009 18:35
#585 RE: Koch wird es schon richten Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich sprach von anarchistischen Gedanken.
Wenn du träumst, das du der Platzhirsch beim Rudelbumsen bist, kann das ja in Wirklichkeit auch gaaanz anders sein.


Es kommt immer auf den Standpunkt an!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz