Abschalten der "grünen Welle" an den Lichtzeichnenanlagen zur Förderung des ÖPNV ***
das haben die Rot/Grünen Terroristen in München schon in den 90-igern gemacht. Mit dem Ergebnis, dass sich die Rush Hour von täglich früher 3 Stunden auf 5 Stunden verlängerte und die armen Münchner Anwohner noch mehr leiden mussten. Umgestiegen ist keiner
ADAC - Lobbyisten?? ********************
Auch wenn ich kein Auto mehr hab, bin ich immer noch bei diesem "Lobbyverein". Die 70-iger sind vorbei, die Parolen "Freie Fahrt für freie Raser" auch... Heute bin ich froh, wenn der ADAC kemmt, wenn die Maschine stehn bleibt und nicht mehr will. Desweiteren haben auch die ADAC-ler in Punkto Umwelt dazu gelernt.
"Fahren ist mein Lebensinhalt" .. polarisiert sicher diese Aussage, allerdings für ein Motorradforum wieder völlig normal
Zitat von Duck DunnAbschalten der "grünen Welle" an den Lichtzeichnenanlagen zur Förderung des ÖPNV *** das haben die Rot/Grünen Terroristen in München schon in den 90-igern gemacht. Mit dem Ergebnis, dass sich die Rush Hour von täglich früher 3 Stunden auf 5 Stunden verlängerte und die armen Münchner Anwohner noch mehr leiden mussten. Umgestiegen ist keiner ...
Wenn ich es Recht in Erinnerung habe, war es in B schon 1989 umgesetzt zu Zeiten der ersten r/g Koalition...
Schade hierin die Vorreiterrolle übernommen zu haben...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich kann Falcones letzten Beitrag inhaltlich weitgehend zustimmen.
Zu Zeiten der grünen Aufbruchstimmung hatte ich mit einer Mitgliedschaft geliebäugelt - allein die chaotischen, lokalen Dortmunder Personalien ließen mich zurückschrecken. Schade vielleicht, damals hatten die fast weniger Mitglieder als errungene Mandate - ich hätte eventuell auf relativ einfache Art in ein Parlament kommen können, und heute vielleicht pensionsmäßig ausgesorgt . Wenn ich die innerparteilichen Grabenkämpfe überlebt hätte, versteht sich .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Dein Kater ist intelligenter als der durchschnittliche Wähler in Hessen?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich bin zwar in/aus Hessen, betätige mich hier aber als Morologe! Das Studium der Hessen ist nicht gar so einfach, damit man mitfühlen kann muß man des Öfteren vom Mensch zur Bestie mutieren.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Katzen sind eigentlich immer intelligenter als Hessen --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von 3-RadIch sprach von anarchistischen Gedanken. Wenn du träumst, das du der Platzhirsch beim Rudelbumsen bist, kann das ja in Wirklichkeit auch gaaanz anders sein.
Es kommt immer auf den Standpunkt an!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world