In Antwort auf:Übrigens ist die V7 Classic in der neuen MOTORRAD wieder mit 78 PS angegeben.
DAS zu glauben fällt nicht gerade leicht, Martin.
Allerdings: Haste Dir mal die restlichen Eckdaten angesehen ?!
Maximale Leistung: 78 PS, bei 10.500 U/min. Maximales Drehmoment: 59 Nm, bei 8.250 U/min.
Das wird ja dann 'ne ziehmliche Drehorgel werden, wie's scheint. Und das ist ja wohl nicht das, was wir uns so wünschen..................................................................
In Antwort auf:Maximale Leistung: 78 PS, bei 10.500 U/min. Maximales Drehmoment: 59 Nm, bei 8.250 U/min.
Na ,wenn da nicht die Daten mit nem japanesischen 4-Zylinder vertauscht worden sind. Um einen Guzzi V so hoch zu drehen muß man sich schon ordentlich was einfallen lassen. Gruß Norbert
das geht schon. Dreht schon willig hoch der V. Allerdings ab 7.000 hab ich das Gefühl das mich der Gaul abwerfen will hahahaha
In Antwort auf:Na ,wenn da nicht die Daten mit nem japanesischen 4-Zylinder vertauscht worden sind.
Und das jetzt schon das zweite Mal! Haben die einen neuen Volontär? Tommy, was hast du für ein Zaubermittel im Tank, dass deine alte Dame "willig hochdreht"? Grüße Falcone
hab ich nicht geschrieben, das dieses Phänomen erst ab 5500U/min auftritt? Nur im 5ten Gang bin ich noch nicht in den Roten gekommen. Schweinerei!
(is garned einfach von dieser Drehzahl wieder runterzukommen )
wenn man den ollen guzzi motor auf über 10000 touren bringt, kann man sich hinterher die Stösselstangen aus der kniescheibe puhlen ... die angabe ist mit sicherheit falsch