--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Sieh an, sieh an, jetzt bekommt das Zündkabel endlich wieder Strom.
@Falcone: das erinnert mich an die Revell-Bausätze, wo man zum Schluss immer diese gummierten Abziehbildchen einweichen und draufkleben musste. (Aber genau so ist es wahrscheinlich ja auch gedacht )
Gruss Serpel
Edit: Als nächstes möchte Paulle jetzt sicher noch TT draufhaben, da nehm ich Gift drauf
Niemals nie nicht! Der Unterschied muss gewahrt bleiben. Aber dezente Tankaufkleber von der alten Guzzi, den Scheinwerfer der alten samt Halter und ggf. Faltenbälge, dazu ein klassisches Rücklicht und passende Blinker - das wären schon die Veränderungen, die ich dem Krad angedeihen lassen wollte. Schutzblechbügel vorne sind schön aber kaum mit vertretbarem Aufwand machbar. Die Instrumenteneinheit mit Chromrand gibt es ja bereits fertig zu kaufen: bei der Nevada. Bin ja mal gespannt, wie sie "in echt" aussieht ...
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Aber von ihr sind z.B. die Speichenräder, denke ich. Und die Instrumente sind genau die gleichen wie bei der Breva, nur eben mit Chromrand. Ramen und Gabel sind auch gleich. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Jetzt noch den Motor ein bischen gedreht, Zylinder nach innen gekippt, schwarze Farbe drüber und noch ein paar andere Modifikationen - schon wird ein Motorrad daraus
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)