Na dann ! biste wohl der nächste nach knorri der uns verlässt... habe da was läuten hören das die Statuten für 2008 etwas straffer werden im Forum hier !!
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
In Antwort auf:Die ist eigentlich auch nicht hässlich -- gibts die noch irgendwo:
@bleibi: nö, leider kaum noch (zumindest nicht neu) aber wenn es die noch gar ueberhaupt nicht gaebe, wollte sie jeder (V7 Guzzifahrer) gerne haben... ;-)
Gut, dass diese MOTO GUZZI V7 CLASSIC erst jetzt auf den Markt kommt. Nicht auszudenken, was mir entgangen wäre, wenn SIE schon 1998 erschienen wäre........................!
Will meinen: Die letzten 8 Jahre, die mir meine wunderbare W-altraud, immer zuverlässig die Treue gehalten hat würden mir dann echt fehlen.
Fazit: Das derzeit immer noch schönste, zuverlässigste klassische Zweizylinder-Mopped ist und bleibt
In Antwort auf:... der insgeheim von seiner Harley träumt, sich aber noch nicht traut das zuzugeben
Doch ich gebs zu. Ich träume von meiner Harley. Aber es sind Albträume ... Der Typ, der 'meine' Harley gekauft hat, um sie mit Gewinn wieder zu veräußern, verlässt Hamburg im Dezember. Und ich bleibe auf der Harley sitzen ... Echter Albtraum! Ich hab den Hobel noch nie gesehen. will ich auch nicht. Muss wohl noch ne Garage anmieten ...