Übrigens ist die V7 Classic in der neuen MOTORRAD wieder mit 78 PS angegeben. Sollte da doch was dran sein? Ich kann mit aber nicht vorstellen, dass aus dem Stoßstangenmotor mit Parallelventilen diese Leistung rausgekitzelt wird. Mal sehen, ob bald mal offizielle Angaben auf der Guzzi-Homepage kommen.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gibt es die auch in "schön", kost' dann wahrscheinlich a bisserl mehr?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Billiger als die letzte neue W. Ist schon erstaunlich.
Guzzi sollte für jeden Käufer, der beim örtlichen Händler kauft, ein Beißholz dazulegen, damit der daran später seine Wut auslassen kann. Ob die sprichwörtliche Markentreue der Guzzifahrer darin ihre Ursache hat? Eine neu gekaufte Guzzi muss man ja mindestens 5 Jahre behalten, bis der erzielbare Preis wieder stimmt.
Monty, husch aufs Bäumchen, davon verstehst du nix!
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
sind ja nicht allzuweit weg von mir, aber außer mal dort einen Kaffee trinken und nach neuen und gebrauchten Mopeds mich umgucken, lief da bisher noch nix. Einen guten Ruf haben die Leute in unserer Gegend, nur bin ich mit denen noch nie ins Geschäft gekommen.
MOTO SPEZIAL stellt aus Altersgründen den Verkauf bis März08 ein. http://www.moto-spezial.de/ Es findet ein Ausverkauf vom Kugellager, über ganze Motoren bishin zu Werkstattausrüstungen statt. (auch für W-ler interessant)