Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 118.450 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 128
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.11.2007 16:23
#196 RE: ... Antworten

Die Geschichte ist zu blöd, um sie hier zu verbreiten.
Mehr per PN.

Gruß Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.11.2007 16:31
#197 RE: ... Antworten

jetzt ist klar. wirklich blöd.
ziro

Falcone Online




Beiträge: 112.190

16.11.2007 17:49
#198 RE: ... Antworten

Soulie, nun schau sie dir endlich mal an und mach ein Bild. Vielleicht wollen wir sie ja alle hier im Forum haben?

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.11.2007 18:01
#199 RE: ... Antworten

Jepp!
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig ...
Morgen muss ich mich mal drum kümmern!

Gruß Soulie

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

17.11.2007 15:56
#200 RE: ... Antworten

Hallo Paul

endlich sagst du es !!!!!

In Antwort auf:
Fazit:
Das derzeit immer noch schönste, zuverlässigste klassische Zweizylinder-Mopped ist und bleibt

...... Die Kawasaki W 650......



Helmut, der dem Paul VOLL zustimmt

Falcone Online




Beiträge: 112.190

24.11.2007 16:04
#201 RE: ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei Guzzi muss man wirklich immer nur abwarten können, dann sinkt der Preis enorm.

Hier eine neue Griso zum Preis einer kleinen Breva:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Moto-Guzzi-Griso-1100...VQQcmdZViewItem
Der Preis ist echt der Hammer.

Übrigens ist die V7 Classic in der neuen MOTORRAD wieder mit 78 PS angegeben. Sollte da doch was dran sein? Ich kann mit aber nicht vorstellen, dass aus dem Stoßstangenmotor mit Parallelventilen diese Leistung rausgekitzelt wird.
Mal sehen, ob bald mal offizielle Angaben auf der Guzzi-Homepage kommen.

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.11.2007 16:08
#202 RE: ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Der Preis ist echt der Hammer.


Ist schon erstaunlich was da geht

Hier die "Kleine" 850er zum Spartarif :

Werbung: http://cgi.ebay.de/Moto-Guzzi-Griso-850-...1QQcmdZViewItem

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2007 16:12
#203 RE: ... Antworten

Gibt es die auch in "schön", kost' dann wahrscheinlich a bisserl mehr?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Online




Beiträge: 112.190

24.11.2007 17:53
#204 RE: ... Antworten

Billiger als die letzte neue W.
Ist schon erstaunlich.

Guzzi sollte für jeden Käufer, der beim örtlichen Händler kauft, ein Beißholz dazulegen, damit der daran später seine Wut auslassen kann.
Ob die sprichwörtliche Markentreue der Guzzifahrer darin ihre Ursache hat? Eine neu gekaufte Guzzi muss man ja mindestens 5 Jahre behalten, bis der erzielbare Preis wieder stimmt.

Monty, husch aufs Bäumchen, davon verstehst du nix!

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.11.2007 18:05
#205 RE: ... Antworten

O & K Motorräder

sind ja nicht allzuweit weg von mir, aber außer mal dort einen Kaffee trinken und nach neuen und gebrauchten Mopeds mich umgucken, lief da bisher noch nix. Einen guten Ruf haben die Leute in unserer Gegend, nur bin ich mit denen noch nie ins Geschäft gekommen.


Gruß
TheoW




PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.11.2007 18:38
#206 RE: ... Antworten

...und das ist gut so, Theo...

Sonst hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

27.11.2007 13:33
#207 RE: ... Antworten

Obacht Guzzisten und "Schnäppchenjäger":

MOTO SPEZIAL stellt aus Altersgründen den Verkauf bis März08 ein.
http://www.moto-spezial.de/
Es findet ein Ausverkauf vom Kugellager, über ganze Motoren bishin zu Werkstattausrüstungen statt. (auch für W-ler interessant)



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

27.11.2007 15:31
#208 RE: ... Antworten

Zitat von Teddyboy
MOTO SPEZIAL stellt aus Altersgründen den Verkauf bis März08 ein.


Häh??? Und nach März 2008 fühlen sie sich alle wieder ein bisschen jünger und fangen wieder an, Waren zu verkaufen?!

Gruß
cr2

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

27.11.2007 15:43
#209 RE: ... Antworten

Die hatten ja eine komplette Werkstatt und haben auch Guzzis komplett umgebaut.
Da will wohl jemand kürzer treten.

Der Mann hat Verstand.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Online




Beiträge: 112.190

27.11.2007 16:45
#210 RE: ... Antworten

Schade, denn der hatte die Teileverorgung der Falcone übernommen.
Wieder eine weniger ...

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz