Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.820 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 128
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.985

03.12.2007 23:22
#256 RE: ... Antworten

So bin ich halt...

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

04.12.2007 11:20
#257 RE: ... Antworten
Zitat von Swennie
Willi, wat haste Dir verändert... neue Mütze im Avatar

Sonst ganz der Alte, willst Du damit sagen, gell?

Überschwängliche Grüsse vom
Dr. Besserwiss

http://www.korrekturen.de/wortliste_u.shtml
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

09.03.2008 18:21
#258 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

gibt es schon was neues von der v7

weiss man schon wenns die geben soll

gruß w dcl

Falcone Online




Beiträge: 105.549

10.03.2008 07:39
#259 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Irgendwo andernorts hier im Forum stand, dass sie im April zu den Händlern kommen soll - und der Preis soll auch schon feststehen: 8500,- Euro - was natürlich ziemlich heftig ist und die Verbreitung sicher stark einschränkt.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

996 Offline




Beiträge: 1.650

10.03.2008 08:57
#260 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

8500€, die haben sich halt an Triumph orientiert. Die wollen auch nur wenig Motorräder verkaufen damit die Exklusivität gewahrt bleibt

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

10.03.2008 15:34
#261 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

danke dir martin!

april ist gut

aber 8500.- ist

gruß w dcl

Falcone Online




Beiträge: 105.549

10.03.2008 17:02
#262 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Erfahrungsgemäß muss man bei Guzzi einfach nur Geduld haben. Nach 12 bis 18 Monaten purzeln die Preise erschreckend.
Ich glaube auch nicht, dass die V7 Classic mit nur 50 PS ein Renner wird. Also steht sie sich bald die Reifen bei den Händlern platt. Warte bis Winter 2009, dann bekommst du sie sicher neu für unter 7000 Euro - oder halt gebraucht zuschlagen.

Ich werde es aussitzen - kommt Zeit, kommt Gelegenheit

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.468

10.03.2008 17:32
#263 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Erfahrungsgemäß muss man bei Guzzi einfach nur Geduld haben. Nach 12 bis 18 Monaten purzeln die Preise erschreckend.
Grüße
Falcone


Was würde dann die California Vintage aktuell kosten? 15000€ ist ja ein bißchen arg happig!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

w-paolo Offline




Beiträge: 24.077

10.03.2008 17:33
#264 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...april ist gut
In Antwort auf:
...aber 8500.- ist


...wird wohl 'n April-Scherz, der Preis !

Paulle.

Edith hat grad nochmal gerechnet:
Das sind ja dann 170.- Euro pro PS !!!
Bei der W waren es gerade mal 123,15 Euro.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Falcone Online




Beiträge: 105.549

10.03.2008 18:00
#265 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Die Vintage kotet neu 11990 Euro.

http://www.ok-motorraeder.de/index.php?Gebrauchtfahrzeuge

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

10.03.2008 18:56
#266 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Dann warten wir doch mal den OK Preis für die V7 ab.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Online




Beiträge: 105.549

10.03.2008 19:12
#267 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Sach ich doch.

Ok.


Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.466

10.03.2008 20:01
#268 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Wobei der Vergleich doch deutlich hinkt, jedenfalls im Sinne von "Marketing". Du kaufst hier italienischen Lebensstil und keinen Japaner.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

manx minx Offline




Beiträge: 9.612

10.03.2008 20:57
#269 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Die Vintage kotet neu 11990 Euro.


so'n geldscheisser haett ich auch gern...

manxman

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

10.03.2008 21:43
#270 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Zitat von Duck Dunn
Wobei der Vergleich doch deutlich hinkt, jedenfalls im Sinne von "Marketing". Du kaufst hier italienischen Lebensstil und keinen Japaner.


Ist nicht persönlich gemeint, Duck, ich nehm Dein Post nur als Aufhänger:

Ich kann die Verklärung der Deutschen für "exotische Lebensart" langsam nicht mehr ab! Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein!

Was ist so toll an italienischem Lebensstil? Der Dreck in der Landschaft, die desolaten Straßen, halb verfallene Gebäude oder solche, die nie fertig werden, verschmutzte Gewässer, desolate Strukturen, und so weiter und so fort? Ich war erst vor zwei Jahren mit dem Töff in Süditalien und wäre in den Straßenaufbrüchen manchmal fast verschwunden. Das sind keine einfachen Schlaglöcher mehr.

Das Land dort ist ausgeblutet, fest im Würgegriff der Mafia, die saugt, was es zu saugen gibt. Ist ja alles bekannt! Und die Gesichter dort haben keine glücklichen Menschen verraten. Mich hat das Ganze an ein Schwellenland erinnert.

Ich bin zwar (speziell in der kälteren Jahreszeit) viel mit dem Töff da unten unterwegs, aber Spaß macht das wenig. Dichter Verkehr, hektische Fahrweise, unvorhersehbare Reaktionen verunsichern sehr. Gemütliches Fahren schadet eher, dann wird man zur Beute. Also Augen zu und durch. Südtirol nehm ich ausdrücklich aus, das ist eine andere Baustelle ...

Ehrlich gesagt möchte ich von diesem "italienischen Lebensstil" bei einem Motorrad gar nichts spüren, noch dazu wenn es so überteuert eingekauft wurde, wie bei den Italienern üblich. Den Preis halten können sie ja ohnehin nicht, wie Falcone schon treffend bemerkt hat. Einfach durch und durch unseriös die ganze Geschichte!

Und sag jetzt keiner, das ist halt der Preis, den man für "italienischen Lebensstil" bezahlen muss.

Gruß vom frustrierten Serpel
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz