--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von w-paoloNoch nicht ? Na, aber DAS hier hatten wir doch schon, oder ???!!! ......................................... http://fr.youtube.com/watch?v=t_aDSTNovc8 Paolo Moto.
Haben sich eigentlich die Lärmvorschriften inzwischen gelockert oder haben uns die Hersteller jahrelang mit ihren Flüstertöffs auf den Arm genommen?! Es hieß immer "... fielen den Geräusch-Vorschriften zum Opfer". Aus! Man hat das brav geschluckt, schließlich will man ja ein guter Staatsbürger sein (außer Monti natürlich ).
Und nun das! Bamm! Das heißt, eigentlich hab ich bei der MT-01 schon geschluckt. Wie war/ist das möglich? Die Tricks von Harley z. B. (mit den Auspuffklappen) sind mir bekannt, allerdings bin ich die MT-01 (die ohne solche Tricks auskommt) schon mal gefahren und dachte, mir hauts den Vogel raus. Und bei dieser neuen Guzzi scheint das ja nicht viel anders zu sein!
Gruß Serpel, der inzwischen nur noch glaubt, was er selbst berechnet hat
Ich habe sie heute in HH beim Händler gesehen und durfte mal probesitzen. Sie sieht live noch besser aus als auf den Bildern. Sie soll so knapp 8000,- kosten. Sitzt sich ganz fein, etwas höher als auf der Estrella (das ist aber wohl kein Kunststück). Feines Teil, hätte ich gerne, Probefahrt war aber leider nicht möglich....