Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 992 Antworten
und wurde 52.820 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 67
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 15:26
der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

hier bitte Posten wer kommt - wer nicht kommt braucht das nicht kundzutun (es sei denn er hatte sich bereits fest angemeldet)

Start ist Donnerstag der 1.5.08 - Ende ist Sonntag der 4.5. - verlängerung am 5.5. auf dem Harzring

genaueres über das "wo und soweiter" steht hier : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Teilnemer Treff 08 :

Do - Mo
Jörg Ammer




81,2

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.11.2007 15:32
#2 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Der PeWe kommt auch, bitte reservieren:

Fr, 02.05. - So, 04.05.08

Danke und Gruß
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2007 16:24
#3 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Do-So
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Fighter Offline



Beiträge: 216

17.11.2007 16:31
#4 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Kurze Frage dazu, ab wann wird sich getroffen?? Weil am 1.5 in Brokstedt großes Lanz-Bulldog Treffen mit Teilemarkt ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 16:33
#5 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil :

In Antwort auf:
genaueres über das "wo und soweiter" steht hier : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm




81,2

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

17.11.2007 17:00
#6 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

hier ich auch -

bachstelzenzimmer( dass sich keiner nachher beschwert !!!)

do - so

gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

17.11.2007 17:09
#7 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
Na logo!
Öfter mal was Neues ...
Obwohl ich der Burg noch etwas nachtrauere.
Do - So, Harzring eher nicht.
Obwohl das sicher nix schaden würde.
Alte-Herren-Zimmer mit möglichst wenig Schnarchern!

Grüßle
Soulie
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

17.11.2007 17:13
#8 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Meine zwei Freunde und ich sind von Fr - So wieder dabei

Gruß Irmi


Bitte, bitte NICHT!!!! das Bachstelzenzimmer.


Wo's ölt, da rostets nicht

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2007 17:45
#9 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Bis wann musst Du das denn wissen? Ich hab zwar in der Zeit grad Urlaub (wattn Zufall) weiß aber noch nicht wie das im nächsten Jahr bei uns aussieht. Vieleicht zieh ich bald wieder um.


Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

17.11.2007 17:55
#10 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Bitte für uns zwei beide das übliche von Do-So einplanen.

N&W

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 17:57
#11 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
In Antwort auf:
Bis wann musst Du das denn wissen


bis ein tag bevor es losgeht ... oder bis alle betten vergeben sind - je nachdem was zuerst eintrifft (in der regel letzteres )


81,2

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2007 18:04
#12 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Och, mir sind Betten eigentlich egal, ich nehm auch ein Zelt. Davon hab ich hier auch noch ein paar zu liegen. Oder kann man da nicht zelten? Falls jetzt einer was übers Wetter sagen will, das ist mir ziemlich egal. Hauptsache die Stimmung ist gut.

Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 18:08
#13 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

bis jetzt haben wir es immer geschafft das alle ein Dach übern kopf haben ... zur not gibt es halt wieder ein matratzenlager in einem der Gruppenräume




81,2

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2007 18:10
#14 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Das ist auch cool. Allerdings werden wohl einige mich anschließend hassen Ich schnarche nämlich bestialisch. Ein Wunder, daß meine Frau das mit mir aushält.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren



Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.11.2007 18:16
#15 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

DO-SO
Hobby

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 67
Freitagstour »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz