Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Falcone Offline




Beiträge: 112.739

30.04.2008 10:08
Freitagstour Antworten

Da, wie Jörg ja schon sagte, nicht alle an den beiden Ausfahrten teilnehmen können, weil die Gruppe dann zu groß wird, werde ich auf gleicher Strecke mit etwas Zeitversatz am Samstag auch eine Gruppe nach Hildburghausen führen.

Für Freitag habe ich zwei Alternative zur der nach Westen führenden Rhöntour von Jörg im Programm: Ich biete eine Tour nach Sonneberg zum Spielzeugmuseum an. Hin und zurück sind das vergleichbar mit den anderen Ausfahrten knapp 230 km, wir würden also auch den ganzen Tag unterwegs sein.

Hier der link zum Spielzeugmuseum:
http://www.spielzeugmuseum-sonneberg.de/...ueber/index.php


Alternativ, falls daran kein Interesse besteht oder sollte sich das Wetter als nicht gar so gut herausstellen, biete ich ebenfalls am Freitag eine Ausfahrt nach Eisenach zum neuen Automobilmuseum an, eventuell noch in Verbindung mit einem Besuch in Ruhla im Uhrenmuseum. Das wären dann nur etwa 130 km insgesamt.
Zuerst würden wir dann das Uhrenmuseum anfahren, denn das hat Freitag nur bis 15.00 Uhr geöffnet (Uhrenkauf ist dort auch möglich). Dann fahren wir weiter nach Eisenach ins Automuseum, denn das hat bis 17 Uhr geöffnet. Je nach Lust und Laune können wir auch noch einen Ausflug auf die Wartburg machen, sie liegt auf dem Rückweg.

Link zum Automuseum:
http://www.eisenach.de/index.php?id=476

Link zum Uhrenmuseum
http://www.garde.de/html/uhrenmuseum.shtml

Link zur Wartburg
http://www.wartburg-eisenach.de/frame_st.htm

Ich würde mich freuen, wenn sich hier schon mal ein paar Teilnehmer melden, wo sie am Freitag am liebsten hinfahren würden.
Einfach schreiben:
Freitag mit Jörg (Rhöntour)
Fraitag nach Eisenach (Automuseum)
Freitag nach Sonneberg (Spielzeugmuseum)

Die Rhöntour mit Jörg findet wohl auf jeden Fall statt, zwischen der Automuseums- oder Spielzeugtour müssen wir uns je nach Teilnehmerzahl entscheiden.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

gerry Offline




Beiträge: 3.947

30.04.2008 10:12
#2 RE: Freitagstour Antworten

Hi Falcone,

also Automuseum (alternativ - Spielzeugmuseum) wäre schon mein Ding.
Bin dabei.

Gruß Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

30.04.2008 10:26
#3 RE: Freitagstour Antworten

Automuseum und Garde wären toll.
Gruß Werner

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

30.04.2008 19:08
#4 RE: Freitagstour Antworten

jo, spielen im automuseum. würde mir auch gefallen. aber nicht schneller als 50 fahren.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.480

30.04.2008 19:12
#5 RE: Freitagstour Antworten
In Antwort auf:
Da, wie Jörg ja schon sagte, nicht alle an den beiden Ausfahrten teilnehmen können,


öh, bis jetzt war es eigentlich noch nie ein problem in 3-4 Gruppen die selbe route zu fahren ...

was nicht heißen soll, das nicht einige ins musem fahren können/sollen/mögen/machen/tun

ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.739

30.04.2008 19:16
#6 RE: Freitagstour Antworten

Da hab ich mich schlecht ausgedrückt - ich meinte auch: Nicht alle in einer Gruppe.
Falls also sehr viele lieber in die Rhön möchten und kaum jemand ins Museum, dann fahre ich auch die Rhön-Tour.

Bis jetzt sind die Äußerungen ja eher spärlich eingetrudelt. Man wird sehen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2008 19:21
#7 RE: Freitagstour Antworten

Ich hab mir sagen lassen, dass meine Tour und mein Tourguide bereits festgelegt sind

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.898

30.04.2008 19:46
#8 RE: Freitagstour Antworten

In Antwort auf:
fahren können/sollen/mögen/machen/tun


genau !
mir langen 126km völlig...



oder 186km



übrigens was ist eigentlich mit dem Treffen mit den Thruxton Leute geworden ????????
habe ja paar Tage nicht mitgelesen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Falcone Offline




Beiträge: 112.739

30.04.2008 20:39
#9 RE: Freitagstour Antworten

Hobby, das ist aber die Samstags-Tour und die hat 250 km!
Die machen wir ja alle und fallen unterwegs über die Frustton-Leute her. Glaub ich wenigstens.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Offline




Beiträge: 41.898

30.04.2008 20:50
#10 RE: Freitagstour Antworten

In Antwort auf:
das ist aber die Samstags-Tour


was ist die Samstags Tour ?

die zwei die ich reingestellt habe sind einfach nur Touren !
ob und wann und überhaupt entscheide ich aus dem Bauch raus....
so viel ich weiß ist Samstag "Thruxton" in HBN oder
nur wann und wo ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

30.04.2008 20:58
#11 RE: Freitagstour Antworten

Ich hab dem Horsti gsagt, dass die W-ler beim Hassfurter sind so gegen 13h zum Mittachsmahl.
Die Fruxter sollten dann sogegen 14-14.30h in HBN aufschlagen.
Denke, dass sollte fürn kurzes Beschnuppern ausreichen.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.739

30.04.2008 21:00
#12 RE: Freitagstour Antworten

Ja, jetzt sehe ich es. Die ist der Samstags-Tour vom Jörg zum Bruno auf den ersten Blick aber verdammt ähnlich, teilweise identisch.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.04.2008 22:48
#13 RE: Freitagstour Antworten

Zitat von Falcone
Bis jetzt sind die Äußerungen ja eher spärlich eingetrudelt.

einmal Eisenach
bitte nachsehen, dass ich nicht 24 Std. trotz Flatrate online bin.
Aber gegen die Rhön habe ich auch nichts, da gibt es bestimmt Segelflugzeuge

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

01.05.2008 00:02
#14 RE: Freitagstour Antworten

Eine Museumstour mit Euch würde mir auch zusagen !

.


"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

Falcone Offline




Beiträge: 112.739

01.05.2008 09:30
#15 RE: Freitagstour Antworten

So, da ich ja bald starte, werde ich mal Freitag die Museumstour einplanen.
Freitag soll es ja auch etwas durchwachsen und kühl sein, und da mag ich auch nicht so lange durch die Gegend gondeln.
Na ja, die meisten sind jetzt eh schon auf Achse. Alles Weitere vor Ort. Ich freu mich!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz