Ist zwar noch bisschen früh, aber da ich krank zu Hause rumsitze hab ich mal 'ne Route vom Oldtimercafe nach Tambach-Dietharz gemacht ! es sind 182km auf hauptsächlich kleinen Straßen... hier mal zwei Bildchen von meinem Vorschlag:
weitere Vorschläge bitte !
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Hobby, diese Nordschleife an der Rhön vorbei spart aber viele schöne Streckenabschnitte aus und führt zumindest teilweise über vielbefahrene Straßen im Bereich des Werratales. Ich würde die Rhön lieber auf der Höhe von Fulda queren, vielleicht sogar noch ein bisschen südlicher und am Ostrand der Rhön nach Norden fahren, auf Nebenstraßen. Hat das Oldtimercafé überhaupt vormittags geöffnet? Ich werde mal fragen.
In Antwort auf:diese Nordschleife an der Rhön vorbei spart aber viele schöne Streckenabschnitte aus
Hmmm...dachte gerade das Stück Bad Salzschlirf-Schlitz-Niederjossa wäre was ? nette Kurven sind da ja, aber wenn da zu viel Verkehr ist kannste das natürlich abhaken ! aber das letzte Stück von Nord-West kommend Marksuhl-Brotterode-Tambach D. sollte schon drinnen sein wie ich finde denn: der Weg ist das Ziel !!
In Antwort auf:Hat das Oldtimercafé überhaupt vormittags geöffnet?
wir hatten uns doch da die letzten paar Jahre immer so gegen 12Uhr getroffen oder ? ausserdem gehe ich davon aus das Du eh einen Generalschlüssel hast oder ? schließlich müssen wir doch unsere tropfnassen Klamotten mal kurz ausziehen zum trocknen...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
In Antwort auf:wir hatten uns doch da die letzten paar Jahre immer so gegen 12Uhr getroffen oder ?
Tja, aber bei regen macht Matze den Laden meist gar nicht erst auf.
Das letzte Fünftel der Strecke kenn ich glaub ich nicht. Vielleicht schaffe ich es ja vorher noch, das mal auszukundschaften. Ich muss eh noch ein bisschen Navi testen.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"