Skinny
25.04.2008 09:49
Zitat von Wolli52 Zitat von PeWe Wer möchte kann sich anschliessen !der lange Dünne mit dem blonden Schuh kömmt auch.
Gruppendingens rockt, yeah!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
TheoW
25.04.2008 10:05
In Antwort auf: der lange Dünne mit dem blonden Schuh kömmt auch.Nimmste die lila Milkakuh vom Kornsand mit?
Gruß TheoW
Skinny
25.04.2008 12:31
Wasn das? (Ver)Kupplungsversuch Nr. 2. Außerdem is die Lila Pause für dich, du alte Naschkatze
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hobby
25.04.2008 21:30
Morgen ist HTT im Oldtimercafe !! HESSEN-TREFF-TEST die Ankunftszeit darf morgen noch variabel gestaltet werden Parkordnung und Technischer Zustand der Maschinen werden stichprobenweise kontrolliert...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
PeWe
25.04.2008 21:32
Ich komm mit der SR....bin gegen 13:30 da..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
25.04.2008 21:35
einmal ohne Generalprobe, komme direkt zur Premiere
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Hobby
29.04.2008 09:17
bin ja ohne PC im Moment und gehe von aus das sich nix ändert am Ablauf oder ? 12Uhr Treffpunkt bleibt ? @Paule vorher unten an der Tanke vollmachen und bei der Anfahrt beachten dass das Radrennen Rund um den Henniger Turm stattfindet !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Jo. spätestens 12.30 bin ich da, da ich nix essen will. Hungrige sollten sich entsprechend früher einfinden, Matzes Küche ist nicht die schnellste und wir starten pünktlich um 13.00 Uhr - ohne akademisches Viertel! Wer mit seinem Essen nicht fertig ist, muss es sich halt im doggy-bag mitnehmen. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Zitat von Falcone Wer mit seinem Essen nicht fertig ist, muss es sich halt im doggy-bag mitnehmen. Grüße falconemensch Martin, so kenn ich dich ja garnicht
4 Wochen Amiland scheinen einen
hart zu machen
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Zitat von Falcone Wer mit seinem Essen nicht fertig ist, muss es sich halt im doggy-bag mitnehmen. dann nehme ich Trockenfutter mit, Matze hat doch bestimmt heisses Wasser oder dauert das auch so lannge
Essen kostet Zeit, Geld und verschlechtert das Leistungsgewicht - so what? Grüße falcone
Zitat von Falcone Essen kostet Zeit, Geld und verschlechtert das Leistungsgewicht - so what? Grüße falconegut, dann lass ich die Marzipanbrote eben hier
Wehe! Grüße falcone
Hobby, streich mal Müs aus deiner Anfahrtstour - da ist die Ortsdurchfahrt gesperrt und es gibt im Ort auch keine Möglichkeit an der Baustelle vorbeizufahren. Da wird ein Bach neu befestigt. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung