Matze sage ich eine Woche vorher noch mal Bescheid, sonst vergisst er es eh wieder. Ob ich die Strecke vorher noch mal anschaue, hängt auch ein bisschen vom Wetter ab, ich denke aber, das wird schon klappen. Ansonsten bleibts bei 1. Mai, high noon. Der Westler-Hühnerhaufen kann sich ja nicht einigen, also sollen sie selbst sehen, wie sie hin kommen. Grüße Falcone
In Antwort auf:Der Westler-Hühnerhaufen kann sich ja nicht einigen, also sollen sie selbst sehen, wie sie hin kommen
finde eh das es keinen Sinn macht mit mehr als ca. 6-8 Mopeds zur JHB zu fahren ! die, die das unbedingt brauchen haben ja Fr.+ Sa. ca.12-14Std. Gelegenheit zum kollektiven Gruppenerlebnis
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Der Westler-Hühnerhaufen kann sich ja nicht einigen, also sollen sie selbst sehen, wie sie hin kommen -------------------------------------------------------------------------------- finde eh das es keinen Sinn macht mit mehr als ca. 6-8 Moped zur JHB zu fahren ! die, die das unbedingt brauchen haben ja Fr.+ Sa. ca.12-14Std. Gelegenheit zum kollektiven Gruppenerlebnis
Das seh ich auch so. Darum würde ich, wenn ich denn käme, auch nur heimliche Verabredungen mit 4-6 Leuten treffen. Die Tendenz zum Reinreden, welche Strecke geeignet ist oder nicht, scheint doch recht ausgeprägt...
Mal wieder hochholen.....und eine kurze Zusammenfassung:
Am 01.05.08 treffen sich die Hessen um 12:00h am Oldtimer-Cafe in Grebenhain im Vogelsberg (http://www.oldtimer-cafe.de/) um dann gemeinsam zum grossen W-Treffen zu fahren. Als Tourenführer stellen sich der Hobby und der Falcone zur Verfügung die sich eine sehr schöne Strecke ausgesucht haben....