--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Tom
28.04.2008 23:25
ojeoje
Buggy
28.04.2008 23:33
Das will ich gar nicht wissen! Mich interressiert nur:Wer schläft mit mir? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: du kannst sachen wissen ... woher weißt du, dass die zimmer nicht gegenüber liegen (also 2 wände und ein flur dazwischen liegen ?)Intuition
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia In Antwort auf: du kannst sachen wissen ... woher weißt du, dass die zimmer nicht gegenüber liegen (also 2 wände und ein flur dazwischen liegen ?) Intuition oder schnelle Handwerker
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
So, los gehts. Meckereien und Änderungswünsche werden bis morgen Abend angenommen... Do-Fr Fr-Sa Sa-SoZimmer 4 - 3 Betten Hobby (Stefan) Hobby (Stefan) Hobby (Stefan) WBiker (Chris) WBiker (Chris) WBiker (Chris) Greenmaschien Greenmaschien Greenmaschien Zimmer 5 - 4 Betten Nichtschnarcher W-Paolo (Paul) W-Paolo (Paul) W-Paolo (Paul) Falcone (Martin) Falcone (Martin) Falcone (Martin) Axel Axel Axel Dieter Dieter DieterZimmer 6 - 4 Betten Thos@ (Thomas) Thos@ (Thomas) Thos@ (Thomas) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR) Beagleboyz (Stefan) Beagleboyz (Stefan) Beagleboyz (Stefan) Frank (Prenzmann) Frank (Prenzmann) Frank (Prenzmann)Zimmer 7 - 2+4 Betten Willi Willi Willi Nicole Nicole Nicole Kitty (Christine) Kitty (Christine) Kitty (Christine) Frau von HoAch Frau von HoAch Frau von HoAchZimmer 105 - 6 Betten Uwe Uwe Uwe Ursula Ursula Ursula Janis Janis Janis Veit Veit Veit Lena Lena Lena Irmi Irmi IrmiZimmer 106 -4 Betten Hoach (Horst) Hoach (Horst) Hoach (Horst) Rayman (Detlef Alker) Rayman (Detlef Alker) Rayman (Detlef Alker) Peter (SurfinBird) Peter (SurfinBird) Peter (SurfinBird) TelliZimmer 107 -4 Betten Udo (der Spiesserpräsident ) Udo (der Spiesserpräsident ) Udo (der Spiesserpräsident ) brut 1 von Spießers Präsi brut 1 von Spießers Präsi brut 1 von Spießers Präsi brut 2 von Spießers Präsi brut 2 von Spießers Präsi brut 2 von Spießers Präsi Buggy (Burghard) Buggy (Burghard)Zimmer 108 -6 Betten Geronimo Geronimo Geronimos Freund Geronimos Freund Bernd Hanne Bernd Hanne Phaedrus (Andreas) Phaedrus (Andreas) Phaedrus (Andreas) Pewe (Peter) Pewe (Peter) Pewe (Peter) Andreasnorden Andreasnorden AndreasnordenZimmer 109 -8 Betten WWL Florence (Rosi) Florence (Rosi) Florence (Rosi) Claudia Claudia Claudia Tina Tina Tina Elke Elke Elke Kawakaze (Sabine) Kawakaze (Sabine) Kawakaze (Sabine) Claudia von Reiner Claudia von Reiner Claudia von Reiner Marina (koku) Marina (koku) Marina (koku) Brundi (Monika) Brundi (Monika) Brundi (Monika)Zimmer 110 -8 Betten Bachstelzen Wandsbeker (Gerhard) Wandsbeker (Gerhard) Wandsbeker (Gerhard) Tom Tom Tom Skoki (Uwe) Skoki (Uwe) Skoki (Uwe) Seahawk Rider (Josef) Seahawk Rider (Josef) Seahawk Rider (Josef) SRTom (Tom) SRTom (Tom) SRTom (Tom) Pelegrino (Bernd) Pelegrino (Bernd) Pelegrino (Bernd) Joachim (SID) Joachim (SID) Joachim (SID) Berserker (Jan) Berserker (Jan) Berserker (Jan)Zimmer 111 -1+3 Betten Jörg Jörg Jörg Zimmer 112 -2 Betten Achim (Windi) Achim (Windi) Achim (Windi)Zimmer 113 -4 Betten Eisendieter (Payke) Knut Knut Piko (Thilo) Bernd Hanne Bernd Hanne Gerry Gerry Gerry Friedhelm (Friedo) Friedhelm (Friedo) Friedhelm (Friedo)Zimmer 114 -4 Betten Nisiboy Nisiboy Duck Nisiboy Kumpel1 Nisiboy Kumpel1 Bruno Nisiboy Kumpel2 Nisiboy Kumpel2 Carsten Souli (Christian) Souli (Christian) Souli (Christian)Zimmer 115 -6 Betten Voller Voller Voller ReinerDu ReinerDu ReinerDu mini (Klaus) mini (Klaus) mini (Klaus) Skinny Skinny Skinny Knorri (Alexander) Knorri (Alexander) Knorri (Alexander) hayfield (Frank) hayfield (Frank) hayfield (Frank)Zimmer 116 -4 Betten Karnevalsprinzen Wolli52 Wolli53 Wolli54 Swennie Swennie Swennie Chickencorner (Lars) Chickencorner (Lars) Chickencorner (Lars) Turtle Turtle TurtleZimmer 116 a -4 Betten max.2 (Reinhard) max.2 (Reinhard) max.2 (Reinhard) Frank Lütkemeier Frank Lütkemeier Frank Lütkemeier Wastl Wastl Wastl Jürgen und Günter Jürgen und Günter Jürgen und Günter
OK, liesst sich SCheisse. Ich stell nochmal ne Tabelle rein
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten.xls
Wieso sind die Bachstelzen im Polizeizimmer (110) ? Stehen die unter Observation ?
. "Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."
PeWe
29.04.2008 21:27
Ich will aber mit Hobby....... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Fein gemacht! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten.xls
Toll, Claudia, eine Sekretärin könnt ich noch gebrauchen
Zweitaktöl ist dicker als Blut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung