Eigentlich wollten wir heute um halb fünf die W-Tour beginnen und übers Bergische anfahren. Leider komm ich noch gelegtlich über 38° und so müssen wir noch einen Tag mit dem Losfahren warten. Sehr schade, da alles seit gestern fertig gepackt ist und ich gewissermaßen seit Freitag im wahrsten Sinne des Wortes auf glühenden Kohlen sitze. Ich werd langsam ungeduldig. Mann was für ein verkorkster Saisoneinstieg.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ist doch immer nur ein Wolli da. Jeden Tag eben ein anderer. Der arme Swennie. Wäscheklammer auf der Nase, Gabis Strumpf im Mund ( sind die eigentlich gewaschen? - Egal!) und Sr. Wollis Kissen. Der wird schon leise sein.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
(Dabei hab ich mich schon gefragt, ob ich zu Willi dann Papi sagen muss, wenn ich im Familienzimmer schlafe. Hauptsache er sagt nicht mehr Planschkuh zu mir)
Bis morgen - fahr jetzt gleich los Richtung HH. Christine
also ich bin zufrieden. gut, die drei oder sechs hätten nicht mit mir im zimmer sein müssen, werde mich aber damit abfinden. bin ja kein meckerkop. melde mich dann mal für heute ab. werde noch entspannen. sehen uns morgen sofern der verkehr will so um 14.00 uhr. bis dahin allen eine gute anreise. nicht so viel regen.
ach ja, liebe claudia, vielen dank für die einteilung.
Zitat von Duck Dunn 4 Seiten wer mit wem pennt Ihr seid SCHBITZE
Gelle! Und ich erhöhe auf Seite 5 mit zwei guten Nachrichten:
1. Ich hab den Scherz mit den vielen Wollis verstanden und unterbunden und 2. Phaedi hat mir grad am Telefon gesagt, dass die beiden eventuell am Samstag für eine Nacht mit dem Auto kommen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---