In Antwort auf:Der Payke ist Ur-Bachstelze - Gründer - und Träger des Retter T-shirts
Au weia! Na da werd ich aber schnellstens nachbessern. Zumal auch gerade eine sehr traurige krankheitsbedingte Absage eingetroffen ist (für die Statistik: 2 Motorräder fallen weg )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
So, Payke ist jetzt wieder da, wo er hingehört, Kitty auch . Die Frau von Hoach kommt in den Genuss eines Einzelzimmers (angrenzend an die reizenden Underfrangn).
Wenn Turtle sich jetzt nicht noch konkret äussert ob er nun bleiben will oder weg will müsste somit alles passen.
Buy a W and get HEITITEI for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten1.xls
In Antwort auf:Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Hab ich doch. Wenn diese Liste drei, vier Tage eher rausgekommen wäre, dann hätte ich meine Socken nicht mehr gewechselt und dann Swennie unters Kissen legen können. Aber so hab ich ja keine Chance. Das war doch Absicht.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
In Antwort auf:Wenn diese Liste drei, vier Tage eher rausgekommen wäre, dann hätte ich meine Socken nicht mehr gewechselt und dann Swennie unters Kissen legen können. Aber so hab ich ja keine Chance. Das war doch Absicht.
Na dann nimm doch einfach die Socken von Pewe. Bei seinen "Designerschuhen" müsste das eine oder andere Söckchen für Deine Pläne abspringen