@Claudia, ist ja allerliebst deine Liste hoffe wirklich, das Du Dich vom Lachkrampf wieder erholt hast Und die Prinzen haben auch ein Haustier
Zitat von pelegrino Wieso sind die Bachstelzen im Polizeizimmer (110) ?@Bernd,
ich bring noch ein paar Nullen mit für die Türen, wenn die eh alle mit 11 anfangen
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf: Zimmer 5 - 4 Betten Nichtschnarcher W-Paolo (Paul) W-Paolo (Paul) W-Paolo (Paul) Falcone (Martin) Falcone (Martin) Falcone (Martin) Axel Axel Axel Dieter Dieter DieterAber nicht, dass Martin (in Gedanken) die ganze Nacht den Motor seiner MABECO im Hintergrund laufen lässt, ja ?!
Paulle.
Dschiaggomo for President !
In Antwort auf: Aber nicht, dass Martin (in Gedanken) die ganze Nacht den Motor seiner MABECO im Hintergrund laufen lässt, ja ?!Keine Sorge, Paulchen. Wenn Dich einer stört schmeiss ich ihn raus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Dschiaggomo for President !
sag ich doch, da verwechselt auch keiner meine Fummel mit seinen, nur auf das Haustier sollten wir achten, nicht das sich einer draufsetzt
egal, der hat nen Panzer
In Antwort auf: sag ich doch, da verwechselt auch keiner meine Fummel mit seinen, nur auf das Haustier sollten wir achten, nicht das sich einer draufsetzt Also wenn Ihr mit Haustieren fummeln wollt muss ich nochmal die Liste überarbeiten. Nicht das der Werner, der Werner2 war und nun lieber eine Schildkröte wäre, sich nachher beschwert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Das muss ich mir nicht gefallen lassen
Prinzen fummeln nicht mit Haustieren,
sonst aber gerne,
Hauptsache, ich habe die Brille auf
So, da Nisiboy eine untergegangene Meldung nachgemeldet hat hier eine aktuelle Liste. Jörg mag es mir für die eine Nacht verzeihen....
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten1.xls
Sid
29.04.2008 22:37
Schätzgen dat mit dem Bachstelzen musst du aber noch leicht revidieren. Gruß Sid p.s. ich freue mich auf euch alle aber besonders darauf mit keule und duck das eine oder andere bier zu kippen bis Donnerstag
In Antwort auf: Schätzgen dat mit dem Bachstelzen musst du aber noch leicht revidieren.Kann der nette Onkel mal ins Detail gehen? Ich bin ansonsten etwas überfordert
WBiker
30.04.2008 07:26
Super Claudia! Danke für die Mühe, schöne Übersicht! Hobby und PeWe, was machen wir denn nettes des Nachts?
Gruß, Chris Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
In Antwort auf: ...ich bring noch ein paar Nullen mit für die Türen...Das wird lustig - Wolli macht die Einsen ab und zwei Nullen dafür an die Tür
!
. "Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten1.xls
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung