In Antwort auf:streich mal Müs aus deiner Anfahrtstour
ohne PC ist sowas ganz schlecht.... wie hoch ist denn der Bauzaun ?? mit vier Mann können wir doch dann eine W nach der anderen drüber heben oder ?? oder eine Baudiele über die Bach legen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
@Hobby - eine Durchfahrt war wirklich unmöglich. Kannst du diesen einen Wegpunkt (falls du da einen gesetzt hast) nicht einfach löschen? Wir fahren über Blankenau, Hainzell, Kleinlüder, Großenlüder und treffen in Bad Salzschlirf wieder auf deine Strecke.
Noch mal an die Hessen-Tourer ein Hinweis: Etwa 300 Meter vom Oldtimer-Cafe entfernt ist eine Tankstelle in Hartmannshain. Bitte dort unbedingt noch mal volltanken, dann müssen wir unterwegs keinen Tankstopp einlegen.
Zitat von FalconeNoch mal an die Hessen-Tourer ein Hinweis: Etwa 300 Meter vom Oldtimer-Cafe entfernt ist eine Tankstelle in Hartmannshain. Bitte dort unbedingt noch mal volltanken, dann müssen wir unterwegs keinen Tankstopp einlegen. Grüße Falcone
1. hat die auch am Feiertag auf 2. lt. MTP sind es ca. 160 km (Herchenhain-Tambach), was hat denn der Stefan da für eine Tour geladen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Hobbys Tour ist ja nicht ganz direkt, sie liegt bei etwa 180 km. Trotzdem, ich kenn´ doch meine Pappenheimer: Volltanken ist angesagt. Muss ja nicht unbedingt bei dieser Tanke sein, aber in der Nähe sollte es schon sein. Die beim Oldtimer-Café hat auch offen. in Schotten oder Nidda oder Gedern oder Laubach kann man natürlich auch schon tanken, dann reicht der Sprit auch dicke aus. Aber an den kleinen, schönen Nebenstrecken auf der Tour findet man nur wenige Tankstellen - und ob die offen haben?
Wer ohne Sprit liegen bleibt, wird erbarmungslos den Geiern überlassen
In Antwort auf:Kannst du diesen einen Wegpunkt (falls du da einen gesetzt hast) nicht einfach löschen?
mein PC läuft seit ca. 20min wieder und nun kann ich auch auf die Navi-Software zugreifen... aber wenn ich erst noch Forum nachlesen muss wird das nix mehr vor 23Uhr....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Vielleicht hast du ja am Feiertag Glück und das schwere Gerät ist weggeräumt - ansonsten musst du wie ich den ganzen Weg nach Müs wieder zurückgondeln. Da stand so ein Riesenteil quer über der kleinen Straße, dass Stahträger zur Uferbefestigung eingerammt hat. Da kam man wirklich nicht durch.