Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.336 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Axel J Online




Beiträge: 13.018

02.03.2008 13:14
West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Hallo Westler,

Hobby-Stefan hat gerade einen Vorschlag für die "Hessenköppe" reingestellt, da wollen wir aus dem Westen doch wohl nicht nachstehen, oder

Also, im Anhang mal ein Vorschlag vom altbekannten Treffpunkt "Wolf's Revier" am Möhnesee nach Tambach-Dietharz. Ich hab versucht, Landstrassen (keine B's) zu bevorzugen und das ganze trotzdem nicht endlos werden zu lassen: ca. 275 km (Achtung, 1,6 MB).
Macht mal Vorschläge, wie man die Anfahrt gestalten kann, vielleicht kennt der Eine oder Andere ja noch ein paar lecker Strässchen, die er uns zeigen möchte

Axel

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anfahrt_W_Treff_2008_02A.pdf
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.03.2008 13:33
#2 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Hallo Axel,

mein Kommen ist zwar noch nicht 100pro, aber den Weg find ich schonmal super!!!



Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Friedo Offline




Beiträge: 3.448

02.03.2008 16:03
#3 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten
Komm Chris,

gib dir Mühe. Bis zum Treff haste die Blinker fertig.


Friedo
Axel J Online




Beiträge: 13.018

02.03.2008 17:37
#4 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
Bis zum Treff haste die Blinker fertig.

Datt mein ich aber auch: hau rein, Chris, dann wird datt

Axel

-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.03.2008 18:25
#5 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Die Strecke gefällt mir schon mal ganz gut Wenn Ihr harten Rockerjungs eine rosa W mit in die Kolonne aufnehmt wär ich dann dabei

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Axel J Online




Beiträge: 13.018

02.03.2008 18:37
#6 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
Wenn Ihr harten Rockerjungs eine rosa W mit in die Kolonne aufnehmt

aber sischer doch, oder ist sie dann schon Mappen-gefärbt

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.897

02.03.2008 18:41
#7 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
oder ist sie dann schon Mappen-gefärbt


das macht er wohl vor Ort bzw. seine drei Neffen erledigen das für ihn...
der 12-Dosen Mischkasten sollte langen

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.03.2008 19:15
#8 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
gib dir Mühe. Bis zum Treff haste die Blinker fertig.




Ja , ich denke auch!

Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

voller Offline




Beiträge: 3.157

21.03.2008 10:25
#9 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Tach am Karl Freitag, der Voller ist auch mal wieder da.
Also Chris hör hier mal auf zu jammern, klopp die Blinker dran, und wenn nich, dann halt einfach die Hand raus, die Bullerei wird
schon nix sagenoder brauchst du die Spezialsalbe schon vorher, damit die Finger nicht schmutzig werden, ((haha) Witz brüll lach)
Hey chris sei mir nicht böse.
Moin Axel, der Chris weiß garnicht wem er da hinterher fahren darf.
Also ich bin sowieso dabei und mit dem Axel fahren komp ächt gut Leude.
Moin Claudia,hömma Schätzelein, also du kannst an deine PUDAROSA so gut wie alles dran basteln, meinst du hier traut sich einer dich aus zu -laden.
Also ich freue mich wenn du dabei bist,hömma Schätzelein fährse mal mit rischtische Kerle weiße Bescheid.
Isch bring dann auch ne Wacholder aus jrevenbroeuisch mit weisse, dat iss ne rischtische Klopper watt meinse?
Also frohe Ostern von Hausmeister Krause, H. Schlemmer und vom Voller.

Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden?
Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

21.03.2008 10:32
#10 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Hi Voller,

Blinker sind längst dran und blinken auch alle vier, manchmal auch gleichzeitig.

Die Spezialsalbe brauch ich vorher, damit ich Dir die heimlich am Wolffs Revier auf die Pellen schmieren kann. Dann legst Du Dich frühzeitig auf die Fresse und nervst uns nicht mit den lauten Tüten der W!!!


Bis denn, wird schon!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

voller Offline




Beiträge: 3.157

21.03.2008 11:00
#11 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Da ist ja jemand wach,also zu meinen Tüten kann ich nur sagen, je älter desto besser.
Also Tuben habe ich, wie wollen wir es machen?
Schick mir ne Pm.
Gruß Voller

Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden?
Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.03.2008 14:02
#12 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
Moin Claudia,hömma Schätzelein, also du kannst an deine PUDAROSA so gut wie alles dran basteln, meinst du hier traut sich einer dich aus zu -laden.
Also ich freue mich wenn du dabei bist,hömma Schätzelein fährse mal mit rischtische Kerle weiße Bescheid.



Ischliebdisch Du harter Rocker Und ich üb schon mal, damit ich auch die Cochones Grandes Stellung während der Fahrt kann

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.03.2008 15:55
#13 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Hi Axel,

gehts vielleicht ein klein wenig südlicher, so an und um Alsfeld herum ? Dann könnten wir uns dort anschliessen.

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Falcone Offline




Beiträge: 112.737

21.03.2008 17:27
#14 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Ihr könnt euch doch mit den Hessenrockers zusammentun und übers Oldtimer-Café kommen.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

21.03.2008 17:38
#15 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
Ihr könnt euch doch mit den Hessenrockers zusammentun und übers Oldtimer-Café kommen.

Ja ebent !!!

Paulle.

AGO for President !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz