Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.321 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

29.04.2008 20:32
#91 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

Moin zusammen!
Gut, dann werde dann mal so ab 10:00 Uhr (bei Regen frei)an der B1 Tanke nach dem ADAC Gebäude sein. Fahrt einfach mal auf die Tanke
Endweder ich bin da oder nicht, nur wenn ihr vor 10:00 Uhr da seid bitte dann bis 10:00 Uhr warten.
Ist die Tanke bekannt
Gruß Jochen, der hofft mehr oder weniger bekannte Gesichter zu sehen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.04.2008 21:20
#92 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten kannst Du auch per Navi über Münster, Kassel, DU-Kaiserberg (dort wollen sich Mini, Rainer, Claudia und Voller vorab treffen) die A 40 Richtung Essen nehmen und die Abfahrt RRZ einprogrammieren , wann Du dann aber losfahren mußt, weiß ich auch nicht



Jaja, ist ja gut Habs verstanden. Zur Not fahr ich so lange im Kreis bis Ihr mich einsammelt Bin halt so aufgeregt weil ich nun doch bis Sonntag bleiben kann

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.04.2008 21:33
#93 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten
In Antwort auf:
...ist die Tanke bekannt...

Is 'ne Shell - direkt nach der Ampel, wo die Straßenbahnschienen von der Mitte nach rechts über die Fahrbahnen verlaufen.Ganz rechte Fahrspur benutzen, sonst kommt man nicht mehr aufs Tankengelände!
Da etwa ist übrigens der geografische Mittelpunkt von NRW !

.


"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

Axel J Online




Beiträge: 13.006

30.04.2008 11:27
#94 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

In Antwort auf:
Ist die Tanke bekannt


Yepp, wenns die Shell-Tanke ist, die auch Pele meint. Wir fahren dann dort kurz ab.

Axel

-

Axel J Online




Beiträge: 13.006

30.04.2008 11:28
#95 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

In Antwort auf:
weil ich nun doch bis Sonntag bleiben kann


dat is ja man fein

Axel

-

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

01.05.2008 15:51
#96 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

Moin zusammen!
So, heute Morgen habe ich die "Bande" bis zur Möhne begleitet.
So schnell bin ich noch nie mit meiner W gefahren
Haben dabei noch zufällig eine anderen W Fahrer getroffen
Als wir an einem Kreisel anhalten mussten, kam eine wirklich lange schlange Motorräder vorbei.
Laut des Zufalls W Fahrer sollten es 400 sein(Er kam mit denen)
Mir kam's so wie 150 vor, aber das kann auch täuschen.
Mal sehen was die anderen meinen.

P.S. 10 min nach dem ich wieder zuhause war fing es an zu Regnen, Schwein gehabt

Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Karma Offline




Beiträge: 313

03.05.2008 12:32
#97 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

Zitat von Erdgasjochen

Laut des Zufalls W Fahrer sollten es 400 sein(Er kam mit denen)



Da unterscheidet sich der Mensch nicht vom Kamel . Beides Herdentiere

Franz

---------------------------------------------------------
Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz