Moin zusammen! Wie und wann kommt ihr ca. durch Dortmund durch Bei guten Wetter fahre ich bis zum See mit. Wohne in Witten, Ostermann ist fast mein Nachbar Gruß Jochen, der morgen mit den Kindern zum Drachenboot übungsstunde geht
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Jo ne, ich bin dann spätestens um 11 am Wolffs Revier!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
In Antwort auf:Wie und wann kommt ihr ca. durch Dortmund durch
falls wir um 9:30 (falls das mit Claudia klappt ) am RRZ loskommen, dann brummen wir wohl gegen 10 bis 10:15 durch Dortmund. Du mußt uns nur noch sagen, wo wir Dich an der B1 aufgabeln sollen?
aktuell sieht's dann so aus:
RRZ 9:30:
Claudia Voller Mini-Klaus Dieter ich aus sicherer Quelle Rainer und Claudia
In Antwort auf:falls wir um 9:30 (falls das mit Claudia klappt ) am RRZ loskommen
Ich geb mein Bestes!!!!! Voller sagte gestern, dass wir entweder wieder oben auf dem Parkdeck stehen oder aber auf der anderen Seite vom Parkdeck wieder runter unter der überdachten Fläche. Richtig?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Jau, ist wohl gut geeignet, sowohl bei trockenem (na logo wird das!!!) als auch bei nassem Wetter, wie im letzten Jahr Rhein-Ruhr-Zentrum, um 9:30 Uhr (schaffen das Voller und Co.??)
bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt, bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt
oder habe ich das mistverständlich ausgedrückt
Ansonsten kannst Du auch per Navi über Münster, Kassel, DU-Kaiserberg (dort wollen sich Mini, Rainer, Claudia und Voller vorab treffen) die A 40 Richtung Essen nehmen und die Abfahrt RRZ einprogrammieren , wann Du dann aber losfahren mußt, weiß ich auch nicht