Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.321 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

21.03.2008 18:07
#16 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Moin zusamen!

Bei schönen Wetter könnt ihr mich ja in Witten/Dortmund einsammeln
Fahre dann bis Möhnesee mit.
Da ich "Rücken" habe wird wohl nicht mehr drin sein, dan kann ich nur noch winken

Gruß Jochen, der morgen mal die Kette spannen wird. Ach ja, auch noch Luftfilter Öl ablassen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.03.2008 21:29
#17 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
gehts vielleicht ein klein wenig südlicher, so an und um Alsfeld herum ? Dann könnten wir uns dort anschliessen.


Zwergentaxi?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.03.2008 22:19
#18 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
gehts vielleicht ein klein wenig südlicher, so an und um Alsfeld herum ? Dann könnten wir uns dort anschliessen.

Zwergentaxi?


Naja,
das steht noch nicht fest, da ja der Spießers Präsi auch von hier startet. Aber ich hab bei 275km Anfahrt nicht noch Bock, vorher bis ins Hochsauerland zu fahren.

Wenn die Strecke so ab oberhalb Marburg ein wenig südlicher gelegt werden könnte, dann könnten wir so südlich von Stadtallendorf zustossen, ansonsten erst bei Eiterfeld oder wie das heißt

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


voller Offline




Beiträge: 3.157

22.03.2008 20:10
#19 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Moin Claudia,hömma Schätzelein, also du kannst an deine PUDAROSA so gut wie alles dran basteln, meinst du hier traut sich einer dich aus zu -laden.
Also ich freue mich wenn du dabei bist,hömma Schätzelein fährse mal mit rischtische Kerle weiße Bescheid.
Cochones Grandes machen dann später am Abend bei Prosecco und Kerzenschein, weisse Bescheid Schätzelein
hoffentlich hab dann nich Rücken
Voller

Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden?
Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.03.2008 20:13
#20 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
Und ich üb schon mal, damit ich auch die Cochones Grandes Stellung ... kann


Da wird sich der Osterhase morgen aber freuen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

mini Offline



Beiträge: 276

25.03.2008 17:47
#21 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

moin,
ich heb hier auch mal meine hand und würd mich gern der karawane gen tambach anschließen.
gibbet schon vorher im pott nen treffpunkt um gemeinsam bis zum möhnesee zu fahren?
gruß
klaus

--------------------
"Alles Geschmackssache." sagte der Affe und biss in die Seife.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.03.2008 22:20
#22 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

In Antwort auf:
Cochones Grandes machen dann später am Abend bei Prosecco und Kerzenschein, weisse Bescheid Schätzelein
hoffentlich hab dann nich Rücken



Hoff ma lieber, datt die Tante nich Ja sacht. Sonst hat Dein Problem ma auf die Schnelle nen ganz neuen Namen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.03.2008 22:33
#23 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Zitat von U-W
Hi Axel,
gehts vielleicht ein klein wenig südlicher, so an und um Alsfeld herum ? Dann könnten wir uns dort anschliessen.


Also die Hennef-Düren Fraktion (Kurvern-Zu-Parkers United) wird wohl Bis Herborn Landstrasse fahn dann über die Bahn durch die Giessen-Wezlar Gemegelage fahren und dann bei Alsfeld wieder ab vonner Bahn dann in Richtung Ohrdruff oder wie die Laden so heisst.

@Ursula - too late - sie hat jetzt wieder Internet ...

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

25.03.2008 22:49
#24 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Zitat von phaedrus

Also die Hennef-Düren Fraktion (Kurvern-Zu-Parkers United) wird wohl Bis Herborn Landstrasse fahn dann über die Bahn durch die Giessen-Wezlar Gemegelage fahren und dann bei Alsfeld wieder ab vonner Bahn dann in Richtung Ohrdruff oder wie die Laden so heisst.


hallo andreas,

aus der richtung stolberg kommend würde ich mich euch gerne anschließen, wenn´s nicht zu flott durch die kurven geht.
bin halt mehr genießer als raser.

sag doch mal an, wie du genau fahren willst.

gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.03.2008 22:51
#25 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

@phaedrus: egal, dann schreib ich halt pms



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.03.2008 23:11
#26 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Zitat von phaedrus

Also die Hennef-Düren Fraktion (Kurvern-Zu-Parkers United) wird wohl Bis Herborn Landstrasse fahn dann über die Bahn durch die Giessen-Wezlar Gemegelage fahren und dann bei Alsfeld wieder ab vonner Bahn dann in Richtung Ohrdruff oder wie die Laden so heisst.
@Ursula - too late - sie hat jetzt wieder Internet ...


Hmm
Kurvenzuparker hab ich beim Treffen noch genug !

Die BAB Giessen-Alsfeld kannste getrost vergessen, die iss an solchen Wochenenden gerade an dieser Stelle immer zu ! Ich habe schon wie oft genau an dieser Stelle (Grünberg) die Bahn verlassen und bin dann in Alsfeld (Ost) wieder draufgefahren. Such dir lieber nette Sträßchen durch den Vogelsberg aus !

Btw, ich bin ma mit Toyota und Anhänger zu Bruno gefahren, hinzu wegen der Staus komplett Landstraße, Zeit 4 Stunden 12 Minuten, rückzu über BAB (Durchschnittsgeschwindigkeit 112km/h !!!), Zeit 3 Stunden 36 Minuten. Also, die BAB lohnt sich in diese Richtung nicht wirklich (es sei denn, man geht volles Risiko.

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

25.03.2008 23:48
#27 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

Also die Hennef-Düren Fraktion (Kurvern-Zu-Parkers United) wird wohl Bis Herborn Landstrasse fahn dann über die Bahn durch die Giessen-Wezlar Gemegelage fahren und dann bei Alsfeld wieder ab vonner Bahn dann in Richtung Ohrdruff oder wie die Laden so heisst.

Ich aus Bergheim kommend also zwischen Hennef und Düren werde mich mich der Fraktion
zu welcher Tageszeit auch immmer,unaufällig anschließen.
LG Wilfried

Falcone Online




Beiträge: 112.465

26.03.2008 10:42
#28 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Also jetzt verstehe ich eure Pläne nicht so ganz.
Herborn-Marburg auf der B255 ist eine schnell zu fahrende weil verkehrsarme, sehr gut ausgebaute Strecke. Noch vor Marburg fahrt ihr die 10 Kilometer in den Ebsdofergrund. Dort immer gerade durch in den Ortsteil Wermertshausen und da holt ihr mich ab. Wir fahren dann weiter zum Oldtimer-Café und treffen dann dort den Rest. Und dann gemeinsam weiter nach Thüringen.
Was meint ihr?
Die wirklich blöd zu fahrende Gemengelage Wetzlar-Gießen kann man so schön auf direktem Weg umgehen.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.03.2008 13:17
#29 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Zitat von Falcone
und da holt ihr mich ab. Wir fahren dann weiter zum Oldtimer-Café und treffen dann dort den Rest.

daran könnte ich auch Gefallen finden

Gruß
Wolli

Düren-Bergheim-Köln-Connection

" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

26.03.2008 14:14
#30 RE: West-Anfahrt zum W-Treff 2008 Antworten

Zitat von Wolli52
Zitat von Falcone
und da holt ihr mich ab. Wir fahren dann weiter zum Oldtimer-Café und treffen dann dort den Rest.


Düren-Bergheim-Köln-Connection


..hey, bloß weil ich ganz aus dem westen komme, bin ich noch lange kein belgier !!!

wenn, dann heißt das doch wohl :

stolberg-düren-bergheim-köln-hennef-connection

gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz