Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.316 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sid Offline



Beiträge: 647

28.03.2008 15:17
#46 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten

Meine lieben Westler,
natürlich fahren wir,
aber doch nicht die B8.
Da gibt es im wilden Westen aber schönerer Strecken.
Gruß
Sid

Bachstelze!
watt sonst

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.03.2008 15:28
#47 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten

Zitat von Sid
Meine lieben Westler,
natürlich fahren wir,
aber doch nicht die B8.
Da gibt es im wilden Westen aber schönerer Strecken.
Gruß
Sid
Bachstelze!
watt sonst


A45, A7 ??

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Turtle Offline




Beiträge: 15.049

28.03.2008 15:51
#48 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten

In Antwort auf:
phe bau dir doch ne eigene Straße.


Nu zick ma nich gleich, dat könn andre bessa. Wir werden uns schon noch zusammen ein auf die Lampe gießen.

In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .

mini Online



Beiträge: 276

28.03.2008 17:37
#49 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten

herr wernersen,
nu seiense ma nich so pienzig! alleine fahn... wat solln dat?
kommt nich inne tüte! du fährs ma schön mit uns!
wir brauchen schließlich jemanden auf den man warten kann/muss!
gruß
klaus

--------------------
"Alles Geschmackssache." sagte der Affe und biss in die Seife.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.03.2008 20:22
#50 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten

In Antwort auf:
wir brauchen schließlich jemanden auf den man warten kann/muss!



HALLLLOOOOOO!!!!!!! Die grosskotzige kurvenheizende schnellfahrende kugelblitzartige ekligrosane Motorradschleichschnecke fährt auch mit!!!!! Und mein persönlicher Freaky-Werner-Personal-Scout ist immer noch knapp einen Stundenkilometer schneller als ich. Also, wenn einer über den meckert dann nur ich!!!! Alle anderen müssen eben nur auf mich warten Oder eben auch nicht...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

28.03.2008 20:38
#51 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten

Haubtsache ich weiß am schluß wo treffpunkt und abfahrt ist.
Bin nur ein indianer.
LG Wilfried

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.959

28.03.2008 21:21
#52 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten

Erster hinter meinem Roadcaptain hinterher Fahrer ohne Steit!!!!!!!

Es sei denn er sagt was gegen Wiedehopfkämme

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.03.2008 00:39
#53 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten
Ach Irmi,

du bist doch die Einzige, die einen haben darf

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Head Quarter WW Danke Jörg

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

31.03.2008 09:14
#54 RE: Wir fahren so wie immer an, basta Antworten

Der mini lebt noch!
Ich bin doch bekennender Schleicher, will keinen aufhalten, und in meinem Alter muß Mann des öfteren mal an den Baum. Da können doch nicht immer alle auf mich warten.
Turtle

In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .

Axel J Online




Beiträge: 13.006

31.03.2008 17:56
#55 Treffpunkt MH-RRZ Antworten

Sodele, gut gelaunt zurück aus dem sonnigen Frankreich (viele Grüße von Hubert aus Grasse an alle W-isten ) muß ich ja wohl viel nachsitzen und nachlesen

Zunächst hierzu:

In Antwort auf:
jetzt nochmal ne Frage an Axel: Treffen wieder oben am RRZ? Wann?


Jau, ist wohl gut geeignet, sowohl bei trockenem (na logo wird das!!!) als auch bei nassem Wetter, wie im letzten Jahr Rhein-Ruhr-Zentrum, um 9:30 Uhr (schaffen das Voller und Co.??)

http://www.rheinruhrzentrum.de/

bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt,
bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt

Vom RRZ bis Wolfs Revier sind es ca. 90 km, hauptsächlich über A 40 bzw. B 1, gegen 11:00 sind wir dann am Möhnesee, gegenüber der Staumauer, Wolf's Revier. Dort treffen wir dann noch Chris, Pele und und starten gen Osten. Vielleicht treffen wir unterwegs ja doch noch versprengte West-W-ler

Axel

-


-

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

31.03.2008 22:14
#56 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

In Antwort auf:
Chris


Jupp!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.03.2008 22:28
#57 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

In Antwort auf:
Jau,


Bestens, bin da! Und ab dann hinterherfahren und nicht meckern

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.04.2008 11:20
#58 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

Oh je, rosa und braun in einer Rutsche Ich werd nich mehr.


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.04.2008 12:28
#59 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

In Antwort auf:
...Pele ...


Klar doch!

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

mini Online



Beiträge: 276

01.04.2008 18:23
#60 RE: Treffpunkt MH-RRZ Antworten

Zitat von Turtle
Der mini lebt noch!
Ich bin doch bekennender Schleicher, will keinen aufhalten, und in meinem Alter muß Mann des öfteren mal an den Baum. Da können doch nicht immer alle auf mich warten.
Turtle

naturelment lebt er noch! warum denn nicht?!?!
und zum thema schleichen und warten... da hab ich schon virtuell eins aufn deckel gekriegt. du wärst gar nicht derjenige welche! lassen wir uns also mal überraschen.


Zitat von Axel J

Zunächst hierzu:
In Antwort auf:
jetzt nochmal ne Frage an Axel: Treffen wieder oben am RRZ? Wann?

Jau, ist wohl gut geeignet, sowohl bei trockenem (na logo wird das!!!) als auch bei nassem Wetter, wie im letzten Jahr Rhein-Ruhr-Zentrum, um 9:30 Uhr (schaffen das Voller und Co.??)


als "und co" antworte ich mal (ich hoffe ich überschreite jetzt nicht meine kompetenzen): ich denke schon.

gruß
klaus

--------------------
"Alles Geschmackssache." sagte der Affe und biss in die Seife.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz