Och, mir ist gestern ein Projekt gekürzt worden. Ich hab Zeit....
Aber wir können ja mal eine Prognose machen:
Montag bis Mittwoch nächster Woche kommen jede Menge Anmeldungen und Listen. Dann ist 3 Monate Ruhe. Dann kommen die ersten Änderungen und ABsagen. Ende April komen dann weitere Zusagen bis zum 30.04..
Mein Tip ist allerdings, dass es in diesem Jahr weniger Teilnehmer werden. Ich wette eine Flasche Qualitätsapfelsaft gegen eine Flasche Prosecco
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Mein Tip ist allerdings, dass es in diesem Jahr weniger Teilnehmer werden.
aaalso : in diesem Jahr waren es mehr als je zuvor .... und du tippst also das es im diesen Jahr weniger "werden" als 2008 ? oder wie soll ich das verstehen ???
Do-Mo 1 Bett W-Jörg (unser guru) Do-So 21 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern Phaedrus (Andreas) Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer Fr-SO 2 Betten Irmi -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Und wenn in der Bude wer schnarcht, schnarch ich zurück.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................