Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 992 Antworten
und wurde 52.810 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 67
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 20:05
#31 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Dieser elan .... 3 Listen in nicht mal 2 Stunden .... ich nehme an das die "Schlagzahl" in einigen tagen doch merklich abnehmen wird




81,2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2007 20:08
#32 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Och, mir ist gestern ein Projekt gekürzt worden. Ich hab Zeit....

Aber wir können ja mal eine Prognose machen:

Montag bis Mittwoch nächster Woche kommen jede Menge Anmeldungen und Listen. Dann ist 3 Monate Ruhe. Dann kommen die ersten Änderungen und ABsagen. Ende April komen dann weitere Zusagen bis zum 30.04..

Mein Tip ist allerdings, dass es in diesem Jahr weniger Teilnehmer werden. Ich wette eine Flasche Qualitätsapfelsaft gegen eine Flasche Prosecco

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 20:11
#33 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

In Antwort auf:
Mein Tip ist allerdings, dass es in diesem Jahr weniger Teilnehmer werden.

aaalso : in diesem Jahr waren es mehr als je zuvor .... und du tippst also das es im diesen Jahr weniger "werden" als 2008 ? oder wie soll ich das verstehen ???




81,2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2007 20:13
#34 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Nein, ich wette, dass zum W-Treffen 2008 weniger Teilnehmer kommen als zum W-Treffen 2007. Biste dabei?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

17.11.2007 20:14
#35 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
Da sich bis dato alle Hessen von Do - So angemeldet haben und ich sicher mit der ganzen Truppe fahren will, bitte ich aufrichtig um eine Berichtigung:

PeWe von Do. - So.

Wenn es möglich ist, bitte ein Zimmer mit Nicole und Judith....

Danke und Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2007 20:15
#36 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Ist korrigiert

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 20:34
#37 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
In Antwort auf:
Nein, ich wette, dass zum W-Treffen 2008 weniger Teilnehmer kommen als zum W-Treffen 2007. Biste dabei?


da halte ich dagegen ... wir werden auch nächstes Jahr noch einmal zahlenmässig wachsen oder zumindest das niveau halten

ich hab auch schon einen schönen wetteinsatz :o) (du hast eine PM)



81,2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2007 20:38
#38 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

In Antwort auf:
ich hab auch schon einen schönen wetteinsatz :o) (du hast eine PM)


Gefällt mir

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.11.2007 20:39
#39 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
Ich hätte gerne ein Bett in der nähe von Thomas und eines in Claudias Zimmer.
Und das gerne von Do bis So.

Falls Sabine erst ab Freitag kann, würde ich mein Bett im "Thomas-Zimmer" Donnerstags selbstlos zur Verfügung stellen.

RRRRRote RRRRRRRRRosen

Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2007 20:39
#40 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Kleine Ergänzung noch: Wenn die Zahl zufällig gleich bleiben sollte dann jeder ein mal nach gleichen Regeln, OK?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.11.2007 20:41
#41 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Do-Mo 1 Bett
W-Jörg (unser guru)
Do-So 21 Betten
Claudia -> WWL-Zimmer
Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze
Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen
Underfrange (Willi) -> wie immer
Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer
Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern
Phaedrus (Andreas)
Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer
ub-online (Uwe)
ihm sein Kumpel (Peter)
Falcone (Martin) -> keine Schnarcher
Axel
Dieter (kommt warscheinlich)
W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice
Wilfried G.-> Schnarcher
Greenmaschien -> keine Schnarcher
Thos@ (Thomas)
Elke -> WWL-Zimmer
Pewe
König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@
Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer
Fr-SO 2 Betten
Irmi -> WWL-Zimmer
Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 20:49
#42 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

In Antwort auf:
Kleine Ergänzung noch: Wenn die Zahl zufällig gleich bleiben sollte dann jeder ein mal nach gleichen Regeln, OK?


Ok, das ist Fair ....


also leute KOMMT in SCHAREN (es gibt was zu erleben : wette wird auf dem Treff eingelöst !!!)




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 20:55
#43 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

welche Zahl von 07 zählt denn ?

ich würde sagen Galarie rules -> 81 Motorräder ist die Zahl die es zu knacken gilt




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2007 21:36
#44 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Do. - So.

Und wenn in der Bude wer schnarcht, schnarch ich zurück.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

18.11.2007 08:26
#45 RE: der große W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Do - SO!

Mit W!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 67
Freitagstour »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz