Do-Mo 1 Bett W-Jörg (unser guru) Do-So 24 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern Phaedrus (Andreas) Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) SRTom (Tom) Fr-SO 2 Betten Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Wenn weniger als 81 Moppeds kommen, gibts ne Menge zu lachen
ich bezweifel das es weniger lustig wird, wenn Claudia verliert ...
in jedem fall ist es aber so : wer es erleben will muß dabei sein ! Also Leute ihr müsst schon kommen wenn ihr hinterher nicht nur davon hören, sondern dabei gewesen sein wollt !!!
(saustarkes argument, da kommt Claudia nie und nimmer gegen an :o)
nö, das ich keine Angst davor habe mich zum Affen zu machen sollte inzwischen bekannt sein. Ich fände es nur nicht gut wenn es nur deshalb einige nicht kommen würden, damit du die Wette gewinnst