Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.820 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 128
Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

10.03.2008 22:11
#271 Keine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Serpel

In Antwort auf:
Was ist so toll an italienischem Lebensstil?

Genau ! ..und wieso brauchen diese Weicheier solchne hässlichen Knieheizungen an der sonst so schönen Guzzi ?



PS: Eine W650 darf jede Farbe haben, Hauptsache schwarz-ROTW T F With 650 Thankful Feelings

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.03.2008 22:20
#272 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Zitat von Serpel

Ich kann die Verklärung der Deutschen für "exotische Lebensart" langsam nicht mehr ab! Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein!





Serpel,

deshalb würde ich mir trotzdem keine BMW kaufen!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

10.03.2008 22:30
#273 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Im Sinne von "man muss ja nicht gleich übertreiben", gell?!

Gruß
Serpel, der manchmal zu Übertreibungen neigt

Falcone Online




Beiträge: 105.549

11.03.2008 08:16
#274 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ja, Serpel, da ist was dran.
Wir haben Freunde (Deutsche), die am Gardasee ein Haus haben und natürlich totale Italien-Lebenstil-Verfechter sind. Aber von Jahr zu Jahr gefällt es mir dort weniger.
Aber antizyklisch werden die Guzzis wieder schöner und vor allem qualitativ deutlich besser
Das ist dann wieder sehr erfreulich.
Und das italienische Preisgebaren hat halt was orientalisches, man kann sich ja drauf einlassen
Gekniffen sind natürlich die kleinen Händler und so haben wir hier wirklich fast keine brauchbaren Guzzi-Werkstätten mehr.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.466

13.03.2008 18:26
#275 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Italienisches Lebensgefühl? hmmm. Fangen wir mal so an. Geh mal zur Fußballweltmeisterschaft in eine gute Osteria oder Pizzeria und feiere zusammen mit den Italienern.
Oder! Fahr zusammen mit Italienern mit dem Motorrad ans Ace Cafe und fühl Dich nicht als "Bekannter", sondern als Freund, manchmal auch als Bruder.
Oder schnapp Dir einfach mal eine feurige ITALIENERIN, irgendwann mein Freund, wirst Du es dann begreifen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

srtom Offline




Beiträge: 5.766

13.03.2008 18:39
#276 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
... und feiere zusammen mit den Italienern


Funktioniert aber nur wenn sie gewinnen

Soulie Offline




Beiträge: 27.606

13.03.2008 18:42
#277 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Schön gesagt, Duck!
Das mit der Italienerin hab ich noch nicht geschafft,
ansonsten: So isses!

Gruß
vom Möchtegern-Italiener
Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.03.2008 19:02
#278 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Duck Dunn
Italienisches Lebensgefühl? hmmm. Fangen wir mal so an. Geh mal zur Fußballweltmeisterschaft in eine gute Osteria oder Pizzeria und feiere zusammen mit den Italienern.
Oder! Fahr zusammen mit Italienern mit dem Motorrad ans Ace Cafe und fühl Dich nicht als "Bekannter", sondern als Freund, manchmal auch als Bruder.
Oder schnapp Dir einfach mal eine feurige ITALIENERIN, irgendwann mein Freund, wirst Du es dann begreifen

Wohn mal ein Jahr lang mit Italienern (der Oberschicht - also solchen, die sich noch Sklaven halten ) im selben Haus zusammen. Die bringens fertig und feiern im Hausgang Partys, und zwar direkt vor deiner Tür! Bei Beschwerden wird dir dann der Töff in der Garage zugeparkt!

Gruß
Serpel, verheiratet, stockkonservativ und treu

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.466

13.03.2008 19:11
#279 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Mei Serpelchen, pack Dich bei Dein eigene Nase. Feier halt einfach mit und spiel nicht den deutschen Unteroffizier Schulz
Das Leben kann manchmal so einfach sein.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

17.03.2008 14:38
#280 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Italienisches Lebensgefühl?


Iiisch verrkaufe Verrrsicherrungen...

Falcone Online




Beiträge: 105.549

22.03.2008 18:38
#281 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ich kugel mich gerade vor Lachen!

Im Guzzi-Forum ist man auf uns aufmerksam geworden und hat mich zitiert - natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen und ohne Ironie-Smilie!
http://www.world-of-guzzi.de/forum/index.php?topic=22321.0

Grüße
Falcone, der im Guzzi-Forum ein angesehenes Mitglied ist, bisher jedenfalls

There ain´t no bugs on me!

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

22.03.2008 18:41
#282 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Geht leider nur mit Anmeldung, schade.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 105.549

22.03.2008 18:44
#283 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Das wusste ich nicht, ja, schade.

Ich schrieb hier im Fred weiter vone ...
In Antwort auf:
Das Guzzi-Forum ist leider nicht mit dem W-Gorum zu vergleichen. Dort gibt es haufenweise Dummschwätzer, Labertaschen, Besserwisser,Klugscheißer und vor allem Nixwisser. Sie haben eine schlechte Forumsdisziplin und schweifen gerne ab. Manchmal zoffen sie sich sogar. Fachlich fundierte Aussagen sind eher rar.
Also doch lieber bei der W bleiben?

... um uns hier einen Spiegel vorzuhalten.

Und nun werde ich im Guzzi-Forum - natürlich ohne den Zusammenhang - zitiert unter der Überschrift: Wie Andere das WOG sehen... (WOG ist das Forum World of Guzzi) Das sorgt natürlich für Aufregung.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.03.2008 19:31
#284 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Und ich dachte mir noch: hoffentlich liest das keiner von denen, denn - obwohl der Spruch klasse ist, gar keine Frage - stellt er doch intellektuelle Herausforderungen zweiter Stufe an den Leser, weil er genau das Gegenteil dessen sagt, was gemeint ist ...

Ich werde dabei unwillkürlich an die geistreiche Bemerkung eines sehr geschätzten Forumsmitglieds erinnert:
Zitat von Fondue vom 29.05.07
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer sich ironisch äußert, setzt voraus, dass sein Zuhörer klug genug ist, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Wer damit nicht rechnet, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Gruß
Serpel, den das Zitat nachhaltig beeindruckt hat
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.03.2008 19:37
#285 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Genau,

im Grunde müsste Falcone doch hier vor die Türe gesetzt werden!
So ein alter Nestbeschmutzer...

Machen wir aber nicht, da wir über uns selbst lachen können!
Selbstironie halt!

Bin auch nachhaltig beeindruckt...


Gruß
Monti (Dummschwätzer, Labertasche, Besserwisser,Klugscheißer und vor allem Nixwisser)


PS: Ich meld' mich im Guzzi Forum an!

Edit: Ich bin drin!!!

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz