Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.788 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 128
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.05.2008 18:33
#316 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

bis auf ein paar kleinigkeiten ist das schon ein hüpsches motorrädchen geworden, jedenfalls classischer wie die ollen ducatis.

aber das moto guzzi jetzt die ladenhüterauslauf-grottenschlechtreifen als erstausrüstung drauf hat kann ich nicht verstehen.
da gehts wohl wirklich nur ums geld.

na mal sehen wo ich eine zum probefahren auftreiben kann.

mit guzzistischen blitzgruss BRUNO.

Paap Offline




Beiträge: 135

20.05.2008 18:43
#317 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In HH steht sie bei Grage in der Lübecker Str.
Soll rund 8000 kosten.


Gruß

tom_s Offline




Beiträge: 4.365

20.05.2008 19:22
#318 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Schöne Bilder Paul, vor Allem das letzte

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

20.05.2008 19:25
#319 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Grüß Euch zusammen,

sehr schönes Gerät, nur bei die dicken Auspufftüten, da gehörte noch was gemacht,
so wie bei die seligen LM1 oder 2, schlanker und steiler, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Ansonsten zeigt die Praxis was dran ist an dem tollen Mopped.

Gruß Hans

Ihr kennts ma gor ned so bläd kemma wia i des brauch.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

20.05.2008 19:52
#320 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Erstmal dickes Danke an den Paule für die klasse Detailfotos!!!

bislang geisterten ja leider nur einzwei mini Bilder durchs Netz.

Den "Mercedes Stern" (Hupe) find ich auf den zweiten Blick sogar ganz witzig

Zu Bruno: Deine Kritik an den Metzler Holzreifen kann ich nicht nachvollziehen, denn dazu fallen mir dann nur die Steinzeitreifen
Accolade der W650 ein. Aber das ist doch eh egal, sobald der Erstsatz verschlissen ist, kemmen sowieso BT45er drauf

saublöd blos, dass ich schon 3 Maschinen hab....hmmm.....sollte ich Lotto spielen?????

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

20.05.2008 19:54
#321 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

P.S. was ich noch dringend sagen wollte, als erstes müßten FALTENBÄLGE DRAN!!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Hobby Offline




Beiträge: 37.942

20.05.2008 19:56
#322 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
sollte ich Lotto spielen??


4 9 21 33 36 41

ganz ganz heißer Tipp !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.05.2008 19:56
#323 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
In Antwort auf:
saublöd blos, dass ich schon 3 Maschinen hab.

Aussitzen, bis was genaues raus ist und die Preise fallen - das dürfte mit dem entsprechenden Fuhrpark im Rücken nicht schwer fallen .

Und dann ... als erstes würde der Gabelholmhamster seinen Faltenschlafsack bekommen.
edit: Duck hats auch erkannt und zwischenzeitlich gepostet.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

20.05.2008 20:01
#324 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

danke Bleibi. Sin mir eine Meinung!
Ich hoff die hypsche Kleine wirds ne Zeitlang geben. Irgenwann verleicht.....

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Offline



Beiträge: 32.174

20.05.2008 20:02
#325 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Faltenbälge an der Guzzi?

Im Lebe nit.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

20.05.2008 20:03
#326 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

und warum nicht Norbert?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.05.2008 20:04
#327 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Im Lebe nit.

Ei freilich, ... doch, ... jaa!

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

20.05.2008 20:04
#328 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ja, ich finde dieses Motorrad sehr schön, weil schlicht, pur, mit der guzzieigenen Geschichte im Rücken, charakterstarker Motor, sie gefällt mir gut! Wie sie sich anfühlt, müsste ich bei einer Probefahrt erfahren.

Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.548

20.05.2008 20:05
#329 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
P.S. was ich noch dringend sagen wollte, als erstes müßten FALTENBÄLGE DRAN!!!!!!!

Find ich auch, nostalgischer und net so schmal auf der Brust.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

20.05.2008 20:05
#330 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ich glaube, ich prophezeie, dass demnächst viele W-Fahrer vor den Guzzisten-Tempeln stehen werden und um eine Probefahrt bitten werden

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz